Zum Inhalt springen

IGNORED

Leovince EVO 2 GP Style


Gast cyberhopf

Empfohlene Beiträge

Na zum anfixen kannst du dir unter www.LeoVince.com schon mal ein Soundfile aufm Prüfstand reinziehen :biggrin:

 

 

 

finde den Soundfile nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    2

  • Frank

    2

  • -Z-

    1

  • Dumpi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal HH, jetzt wo ich das Ding in Einzelteilen zerlegt sehe, kannst du mir sagen ob das evtl machbar wäre die Verbindungsrohre einzukürzen um die evtl näher an den Krümmer zu bringen??? :rolleyes:

 

 

 

 

 

Mit nem guten Schweisser an der Hand wäre das wohl möglich aber du bekommst Probleme mit dem Halter an den Soziusrasten, da die Aufnahme an den Rasten eh schon ziemlich weit hinten sitzt. Bei der kilozett ist alles schön kurz gehalten, da ist nix mehr mit kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Mit nem guten Schweisser an der Hand wäre das wohl möglich aber du bekommst Probleme mit dem Halter an den Soziusrasten, da die Aufnahme an den Rasten eh schon ziemlich weit hinten sitzt. Bei der kilozett ist alles schön kurz gehalten, da ist nix mehr mit kürzen.

 

 

 

 

 

Muss ich mir irgendwo bei Gelegenheit mal live angucken und dann entscheiden ob ich mir die Tüte zulege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2ecf_1.JPG

 

 

 

hat jemand erfahrung mit diesem auspuff oder hat noch jemand andere bilder von diesem auspuff.

 

 

 

z.b. die linkeseite oder von hinten

 

 

 

So,hier mal Bilders

 

 

 

leovincegp010vs2.th.jpg

 

leovincegp012fg6.th.jpg

 

leovincegp014la8.th.jpg

 

 

 

 

 

Der Sound ist geil aber wohl auch grenzwertig :biggrin: denke mal das die 94db +5 voll ausgeschöpft werden. Durch Montage dieser Anlage haben sich die Vibrationen drastisch verringert was wohl auch an den 3 KG Gesamtgewicht anstatt der 12 KG der orig Anlage liegt. Werde noch einmal ein Soundfile machen und versuchen es hier einzustellen.

 

 

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern nur kleine Runde mit Sozia drehen und gefühlsmäßig geht sie nicht schlechter wie vorher mit der modifizierten Originalanlage, eher etwas besser aber wie gesagt war nur kurze Runde. Denke mal das sich auch die 10KG Mindergewicht bemerkbar machen :rolleyes: . Absolute Vergleiche lassen sich nur auf dem Prüfstand anstellen aber der Händler wo meine Werte gespeichert sind dürfte wohl im Moment nicht so gut auf mich zu sprechen sein da ich einen deftigen Brief an Kawa wegen meiner Felgen geschrieben habe :clap:

 

 

 

Gruß Holger

 

 

 

PS: Meine Konfiguration : PC mit Micronmap, Leo GP und BMC Filter mit bearbeiteten Deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

 

wie hoch ist deine Höherlegung ??

 

hatte mich schon ein bißchen auf den Topf eingeschossen,fahre aber auch eine Höherlegung 35 mm.

 

Wär ja echt sch... wenn das deswegen nicht geht.

 

 

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin,

 

 

 

weiß jemand wie es bei der 07er Z1000 aussieht, bez. Leistungsverlust, im Falle der Montage der ESD?

 

 

 

Finde nix dazu im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ne 35mm höherlegung eingebaut. Bei mir hat die Kette nicht geschliffen.

 

Zum Sound muss ich sagen dass das alles ziemlich grenzwertig ist.Bin schon mal von der Bullerei angehalten worden ,mit Dekra Sachverständiger und den ganzen pipapo. Hatte Glück und man lies mich weiter fahren.

 

Also mir hat der Klang nicht gefallen, hörte sich an wie zwei zweizylinder. Hab nun nen zx9r krümmer angebaut in verbindung mit dem GP styl und siehe da der Sound ist perfekt. Laut Messgerät 99db. Gruß Uwe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

weiß jemand wie es bei der 07er Z1000 aussieht, bez. Leistungsverlust, im Falle der Montage der ESD?

 

 

 

Finde nix dazu im Netz.

 

 

 

Ich wüßte auch nichts von vorher/nachher Leistungsdiagrammen bei der Z1000/07. Alles andere ist eh nicht aussagekräftig.

 

 

 

Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein Magazin und testet Anlagen auf der Z.

 

Leider werden immer die gleichen Pötte auf immer gleichen Moppeds getestet.

 

(Gibt mindestens 5 Tests von der 1200GS oder 12er Bandit) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Servus

 

Hat jemand die Z1000 mit Leo GP Style von 2005 schon mal auf dem Prüfstand gehabt?Hab mir das Ding auch draufgebaut aber vor 1.3.ist leider nichts mit fahren :pepsi:

 

Aber der Klang ist schonmal der Hammer :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich hab die Leo bei mir drauf ! ( BJ2007 )

 

Kann eigentlich nix sagen zum Leistungverlust.

 

Sie geht gut ... wie immer... und der Sound ist brachial.

 

 

 

 

 

 

 

Moin,

 

 

 

weiß jemand wie es bei der 07er Z1000 aussieht, bez. Leistungsverlust, im Falle der Montage der ESD?

 

 

 

Finde nix dazu im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.