Zum Inhalt springen

IGNORED

dB killer bearbeiten


Gast Dirty Magic

Empfohlene Beiträge

kann man den klang verändern, indem man den killer zB. schräg absägt, löcher oder schlitzmuster reinfräßt? Löcher hab ich ja shcon gesehn hier im forum... auch absägen ist bekannt. Vielleicht gibts ja n bestimmtes muster für den perfekten klang ^^ Mein Remus killer ist ja lang genug zum probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    4

  • RedDevil

    3

  • Toxic

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

Mal im Ernst....

 

 

 

natürlich.....

 

je kürzer, je lauter...

 

je mehr/größere Löcher, je lauter...

 

 

 

taste dich langsam ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Ich fahr auf meiner Z750 einen hurric Carbon auspuff in der kurzen 37cm ausführung.

 

Ohne DB killer will ich nicht fahren aber so leise wie mit DB Killer muss es ja auch nicht sein.

 

Würde meinen Db killer auch gerne etwas bearbeiten der der Auspuff lauter wird.

 

Könnt ihr mir ernst gemeinte Tipps geben wie ich ihn lauter machen kann ohne mir den Klang zu versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stück für Stück kürzen und immer wieder testen!

 

Und zur Not wieder dranschweißen o.ä.!

 

 

 

Denke ´ne andere Möglichkeit wirst Du nicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab bei meinem Hurric jetzt den Db Killer bearbeitet und muss sagen: Es lohnt sich. Der Puff ist deutlích lauten und besser.

 

Der Killer wird nächstest jahr erst mal so gefahren und bei bedarf weiter gekürzt.

 

 

 

Hier mal ein Bild von meinem Killer und wo ich ihn abgeschnitten habe. Hat ans ende einfach ein Kreuz geschweist das die :finger1: nicht ihren Zollstock reinstecken können und mir dann noch mein Auslassventil verkratzen! :thumbs_up:

 

 

 

Db+Killer2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das die :thumbs_up: nicht ihren Zollstock reinstecken können und mir dann noch mein Auslassventil verkratzen!
Das mit dem zollstock is kompletter schwachsinn.

 

 

 

Es gibt auch db-killer die serie hinten offen sind, bos z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. aber wenn die bei uns merken das sie durchkommen, wollen sie alles ganz genau wissen.

 

Dann wollen die einen richtig durch die Mangel drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shark, bos, akra, laser, gpr und und und

 

alle haben db-killer die hinten offen sind :thumbs_up: bzw am anderen ende vom topf sitzen

 

 

 

aber wenn man immer noch ein bißchen angst hat ... einfach ein kleines kreuz an dem offenen db-killer drann schweißen / oder schweißen lassen.

 

und schon kommen die idioten nicht mit dem zollstock durch :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch aber zwei arten von schalldämpfern,fragt michxsyxxyyyyyyyyyyyyy nicht nach den bezeichnungen.

 

Klärt mich auf,wenn ich damit falsch liege.

 

habe ich glaube ich mal im Fighters-Forum geles.das mit dem Zollstock ( Gliedermaßstab ) :thumbs_up: ist sone marotte von den jungs.

 

 

 

Es gibt auch durch gehende Schalldämpfer die leise sind.

 

Die Akra zb ist ja auch durch gehend offen und "leise" :finger1::wheel: .

 

Die gehen davon aus,das wenn der Zollstock bis zu den Kolben reicht,der Bock sehr laut sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.