Zum Inhalt springen

IGNORED

MOTORRAD Test Z750 / Triple 675 / Hornet 600


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

das bei modernen Fahrzeugen Software Updates installiert werden welche probleme beseitigen ist ja kein Thema, da rede ich ja gar nicht von.

 

 

 

Ich arbeite selber bei einem Software Hersteller :biggrin:

 

 

 

Wobei sich meine Fussnägel hochdrehen :

 

- Felgen die wegen Materialfehler brechen Können

 

- Einarm Schwingen bei denen wegen fehlerhafter Lager das Rad blockiert

 

usw.

 

 

 

Und aus Spass und Gutmütigkeit starten die bestimmt keine Rückrufaktion.

 

 

 

Das geht folgendemasssen:

 

 

 

Man nimmt die Gesamtzahl der zugelassenen Fahrzeuge (A) und multipliziert sie mit der wahrscheinlichen Versagensquote (:rolleyes:, dann mulitpliziert man das Ergebnis mit den durchschnittlichen Kosten eines aussergerichtlichen Vergleichs ©. A mal B mal C gleich X. Das sind die Kosten, wenn wir keinen Rückruf in die Wege leiten. Wenn X grösser ist als die Kosten eines Rückrufs, rufen wir die Autos zurück, und niemand wird verletzt.

 

Wenn X kleiner ist als die Kosten eines Rückrufs, dann rufen wir sie nicht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Munich-Z-Rider

    11

  • Frank

    8

  • Dumpi

    8

  • Venom

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht folgendemasssen:

 

 

 

Man nimmt die Gesamtzahl der zugelassenen Fahrzeuge (A) und multipliziert sie mit der wahrscheinlichen Versagensquote (:rolleyes:, dann mulitpliziert man das Ergebnis mit den durchschnittlichen Kosten eines aussergerichtlichen Vergleichs ©. A mal B mal C gleich X. Das sind die Kosten, wenn wir keinen Rückruf in die Wege leiten. Wenn X grösser ist als die Kosten eines Rückrufs, rufen wir die Autos zurück, und niemand wird verletzt.

 

Wenn X kleiner ist als die Kosten eines Rückrufs, dann rufen wir sie nicht zurück.

 

 

 

Zu viel "Fight-Club" geschaut? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Frau sehe die mir gefällt warte ich auch nicht noch n Jahr bis sie reift :rolleyes:

 

Also wenn das mal kein greifender Vergleich ist :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Frau sehe die mir gefällt warte ich auch nicht noch n Jahr bis sie reift :rolleyes:

 

Also wenn das mal kein greifender Vergleich ist :clap:

 

 

 

Ja, Frau und Mopped sind die beiden unvernünftigsten Dinge auf dieser Welt, deshalb lassen sie sich immer so prima vergleichen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorrad Zeitungstest hin oder her, ich würde mir niemals ein Fahrzeug im Produktionsjahr 1 kaufen :rolleyes: Egal ob Kawa , Honda oder Triumph

 

 

 

ich hab meine Z1000 im ersten produktionsjahr gekauft ...

 

 

 

ich auch ... und ich habe es nicht bereut.

 

 

 

Begeisterung an jeder Ecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b.o. hat seine z1000 im ersten produktionsjahr gekauft und sie hatte letzten herbst ca. 90000km auf der uhr

 

 

 

meine z750 is von 2004 43000km auf der uhr und läuft wie ein uhrwerk

 

 

 

bei auto is dat meistens anders, im ersten jahr werden die kinderkrankheiten abgestellt und materialfehler kristalisieren sich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte damals meine z750 bj04, also eine der ersten reihe. und da hat sich auch überhaupt nix gefehlt am mopped.

 

 

 

meine entscheidung, die neue z750 08 zu kaufen, anstatt hornet, die kleine triple, fz6 usw. ist, dass die z750 doch noch als "männer-motorrad" durchgeht. die anderen alternativen sind halt doch einfach allein schon von den abmessungen kleiner und das gefällt mir ned. auch der hubraumvorteil gefällt mir gut.

 

 

 

den preis der 750er fand ich auch sehr attraktiv mit guten konditionen. und dann kann ich mir noch ein bissal zubehör kaufen. weil das geld in eine 1000er zu investieren und dann kein geld mehr für zubehör zu haben.... nee

 

 

 

weil serie könnt ich nie mit der z750 oder z1000 rumfahren. gefällt mir ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte damals meine z750 bj04, also eine der ersten reihe. und da hat sich auch überhaupt nix gefehlt am mopped.

 

 

 

Das man selber keine gravierenden Mängel festgestellt hat, bedeutet ja auch nicht das keine existieren, oder ?

 

 

 

Wie oft hat man doch gleich den Rahmen der 750er geändert ?

 

 

 

Meines Wissens wurde der Rahmen im 2005er und 2006er Modell jeweils geändert / verstärkt. Das passiert wohl kaum aus Nächstenliebe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch irgendwie klar, dass die Hornet gewinnt - wenn noch ne BMW dabei gewesen wäre, dann hätte die wahrscheinlich gewonnen.

 

 

 

Mann muss das mal so sehen: Alle haben eine Preis-Leistungsnote von 1-2 also zwischen gut und sehr gut! Da darf man wohl ruhig nur nach dem Aussehen gehen - und da ist für mich die Zett der Sieger - klar ich habe sie ja auch gekauft.

 

Global gesehen liegen alle hinter Platz 20 mit den Punkten 604-637

 

(siehe http://www.motorradonline.de/bestenliste/allrounder---naked-bikes.236434.htm?skip=20& ).

 

 

 

Hat mich beim Kauf auch nicht gestört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ewigen Besten Liste der Top 100 Naked Bikes ist doch einfach nur korrupt!

 

 

 

Feststellen kann man das am 14ten Platz > Z750S <:rolleyes:

 

 

 

Kauft euch die z750s die hat mehr Punkte in der Liste :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat die hornet gewonnen?

 

 

 

Unklar, son häßliches geschwür hätte bei mir schon alleine der optik wegen keine chance...

 

 

 

Würde von den dreien den triple kaufen, die Z is meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die triple ist halt von den werten geil, aber ich find, da bist irgendwie im fahrrad-image unterwegs. da ist nix dran an dem ding. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit 1,90m und 85 kg sollt das mopped doch ned aussehen wie ein fahrrad...
Na ja, ich bin 1,97 und wieg um die 90kilo und ich muß wohl auch auf der z affig aussehen.

 

Aber was kümmerts mich, ich seh mich ja nicht wenn ich drauf sitz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.