Munich-Z-Rider Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 und dann setz dich mal auf die kleine triple.... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hast du schon probegesessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Technisch und Fahrdynamisch scheint ist die Triple wirklich erste Sahne zu sein. Aber wenn man vor dem Ding steht, hat man des Gefühl vor einer 500er aus den 90zigern zu stehen. Das ist keine Linie drin, wirkt irgendwie schmächtig und zusammengeschustert. (Bevor irgendjemand meckert: Jawohl, ich gehöre zu den Motorradkäufern, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.) Macht aber Triumph nix, die Baby-Triple verkaufen sich eh wie geschnitten Brot. Nachdem die Engländer gemerkt haben, dass sie mit den Vierzylindern an die Japaner nicht mehr rankommen, machen sie das was sie können, nämlich geile Dreizylinder bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 heute mal kurz probegesessen und für mich kleinen (ca.1,76m) machte es einen ganz guten eindruck, habe allerdings auch nicht so viel vergleichsmöglichkeiten. aber jemand der doch nen ganzes stück schwerer ist dürfte sich vermutlich schwer tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Technisch und Fahrdynamisch scheint ist die Triple wirklich erste Sahne zu sein. das ist wohl so. und allemal besser als ein fettleibiger eisenhaufen mit nem asthmatischen motor und schaukeligem fahrwerk. die "alte" z750 ist ein sportliches motorrad mit guter fahrdynamik und schönen linien. bei der neuen kann ich davon nichts mehr erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sweetypie Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Technisch und Fahrdynamisch scheint ist die Triple wirklich erste Sahne zu sein. das ist wohl so. und allemal besser als ein fettleibiger eisenhaufen mit nem asthmatischen motor und schaukeligem fahrwerk. die "alte" z750 ist ein sportliches motorrad mit guter fahrdynamik und schönen linien. bei der neuen kann ich davon nichts mehr erkennen. Was? Die alte ist ein "sportliches motorrad mit guter Fahrdynamik" und die neue ein "fetter Eisenhaufen mit schaukeligem Fahrwerk"? *g* :crazy: @topic die triple scheint von den werten her sehr gut zu sein. Das ach so tolle Fahrwerk dass ich bis jetzt in jedem test gelesen habe kauf ich ihnen aber nicht ab. wenn ich mich richtig erinnere kann man bei der street fahrwerkmäßig gar nichts einstellen. Wie toll das Fahrwerk wohl noch ist, wenn man etwas mehr als die durchschnittlichen 70 Kilo wiegt? Abgesehen davon ist das Heckdesign der street eher als :rolleyes: . Kein Wunder dass man in jedem Test fast nur den Zubehörtopf von Arrow sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Bei den Dreien, wäre meine Wahl ganz eindeutig: Triumph! Die Hornet wäre von Anfang an rauß. Die Triumph sieht cool aus, hat die besseren Werte, ist besser ausgestattet, besser verarbeitet und auch noch günstiger als die Z. Was spricht da noch für die Z750? Was die am Anfang mal angesprochene Handlichkiet der neuen Z1000 angeht, muß ich da allerdings auch widersprechen. Bin die neue gefahren und selbst mit Originalbereifung, Originallenker und Mehrgewicht ist sie deutlich handlicher als die alte - das Ding hat einfach nur Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smut Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hat den Test jemand als Scan für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hat den Test jemand als Scan für mich??? Aber klardoch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smut Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 DAAANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smut Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 mmmh, die Z scheint ja nicht so der Brüller zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich würde auf jeden fall probefahren. alle bikes die in frage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Aber die Speedy scheint kein ABS zu haben, für Leute denen das wichtig ist kommen dann wohl eher die anderen in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smut Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ne Bremse war ich lange genug... was soll ich mit ABS? Jetzt will ich endlich am Gashahn drehen... A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~* Jay *~ Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 mmmh, die Z scheint ja nicht so der Brüller zu sein... Wie garp schon sagt...fahr alle Probe und mach dir selber nen Bild. Die Tests bei Motorrad sind nicht immer das wahre...in der Regel gewinnt BMW vor Honda :rolleyes: Nen gewissen Anhaltspunkt geben sie natürlich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden