Zum Inhalt springen

IGNORED

MOTORRAD Test Z750 / Triple 675 / Hornet 600


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Munich-Z-Rider

    11

  • Frank

    8

  • Dumpi

    8

  • Venom

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Technisch und Fahrdynamisch scheint ist die Triple wirklich erste Sahne zu sein. Aber wenn man vor dem Ding steht, hat man des Gefühl vor einer 500er aus den 90zigern zu stehen.

 

Das ist keine Linie drin, wirkt irgendwie schmächtig und zusammengeschustert.

 

(Bevor irgendjemand meckert:

 

Jawohl, ich gehöre zu den Motorradkäufern, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.)

 

Macht aber Triumph nix, die Baby-Triple verkaufen sich eh wie geschnitten Brot. Nachdem die Engländer gemerkt haben, dass sie mit den Vierzylindern an die Japaner nicht mehr rankommen, machen sie das was sie können, nämlich geile Dreizylinder bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal kurz probegesessen und für mich kleinen (ca.1,76m) machte es einen ganz guten eindruck, habe allerdings auch nicht so viel vergleichsmöglichkeiten.

 

aber jemand der doch nen ganzes stück schwerer ist dürfte sich vermutlich schwer tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch und Fahrdynamisch scheint ist die Triple wirklich erste Sahne zu sein.

 

 

 

das ist wohl so. und allemal besser als ein fettleibiger eisenhaufen mit nem asthmatischen motor und schaukeligem fahrwerk.

 

 

 

die "alte" z750 ist ein sportliches motorrad mit guter fahrdynamik und schönen linien. bei der neuen kann ich davon nichts mehr erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch und Fahrdynamisch scheint ist die Triple wirklich erste Sahne zu sein.

 

 

 

das ist wohl so. und allemal besser als ein fettleibiger eisenhaufen mit nem asthmatischen motor und schaukeligem fahrwerk.

 

 

 

die "alte" z750 ist ein sportliches motorrad mit guter fahrdynamik und schönen linien. bei der neuen kann ich davon nichts mehr erkennen.

 

 

 

Was? Die alte ist ein "sportliches motorrad mit guter Fahrdynamik" und die neue ein "fetter Eisenhaufen mit schaukeligem Fahrwerk"?

 

 

 

*g* :clap: :crazy:

 

 

 

@topic

 

die triple scheint von den werten her sehr gut zu sein.

 

Das ach so tolle Fahrwerk dass ich bis jetzt in jedem test gelesen habe kauf ich ihnen aber nicht ab. wenn ich mich richtig erinnere kann man bei der street fahrwerkmäßig gar nichts einstellen.

 

Wie toll das Fahrwerk wohl noch ist, wenn man etwas mehr als die durchschnittlichen 70 Kilo wiegt?

 

 

 

Abgesehen davon ist das Heckdesign der street eher :pfeif: als :rolleyes: .

 

Kein Wunder dass man in jedem Test fast nur den Zubehörtopf von Arrow sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Dreien, wäre meine Wahl ganz eindeutig: Triumph! Die Hornet wäre von Anfang an rauß. Die Triumph sieht cool aus, hat die besseren Werte, ist besser ausgestattet, besser verarbeitet und auch noch günstiger als die Z. Was spricht da noch für die Z750?

 

 

 

Was die am Anfang mal angesprochene Handlichkiet der neuen Z1000 angeht, muß ich da allerdings auch widersprechen. Bin die neue gefahren und selbst mit Originalbereifung, Originallenker und Mehrgewicht ist sie deutlich handlicher als die alte - das Ding hat einfach nur Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, die Z scheint ja nicht so der Brüller zu sein...

 

Wie garp schon sagt...fahr alle Probe und mach dir selber nen Bild.

 

Die Tests bei Motorrad sind nicht immer das wahre...in der Regel gewinnt BMW vor Honda :rolleyes:

 

Nen gewissen Anhaltspunkt geben sie natürlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.