Zum Inhalt springen

IGNORED

Lastunabhängiges Blinkerrelais


Z_Fighter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    2

  • z750erLöwinBändiger

    2

  • Z_Fighter

    2

  • FunFec

    2

Gast Kawaschubser

Also das Relais von TecBike kann ich nur empfehlen. Nach kurzer Lieferzeit ist es heute eingetroffen...Stecker ab...Relais mit Stecker wieder dran... Fertig und alles blinkt wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Relais von TecBike kann ich nur empfehlen. Nach kurzer Lieferzeit ist es heute eingetroffen...Stecker ab...Relais mit Stecker wieder dran... Fertig und alles blinkt wie es soll.

 

Da kann ich nicht widersprechen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mir das Teil wohl auch bestellen :finger1: Ich hab auch schon damit geliebäugelt :wheel: Und dann kommen dieses Jahr die Bl1000 und Mikros dran :bier3::thumbs_up:

 

Gruß Sasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi.

 

 

 

Welches Blinkerrelais habt ihr denn genau genommen da gibt es ja verschiedene? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit anderen relais gemacht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG RObby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also das Relais von TecBike kann ich nur empfehlen. Nach kurzer Lieferzeit ist es heute eingetroffen...Stecker ab...Relais mit Stecker wieder dran... Fertig und alles blinkt wie es soll.

 

 

 

Dem TecBike Relais ist es sogar egal, ob vorne noch die Originalblinker dranhängen und hinten LED oder die LED-Blinker vorne und hinten.

 

 

 

Das Relais ist bereits mit dem passenden Stecker für die Z vorkonfektioniert. Ganz einfach PLUG and PLAY.

 

 

 

OK, knapp 25 Euronen ist auch nicht ganz günstig, aber eben absolut stressfrei. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info!

 

• lastunabhängig - immer konstante Blinkfrequenz

 

• deshalb geeignet für alle LED-Blinker, Mikro-Blinker, 10 Watt Blinker, 21 Watt Blinker usw.

 

• ideal für Custombikes und Umbauten mit begrenztem Platz- kein klobiges Standardrelais

 

• keine Lastwiderstände o.ä. Zubehör notwendig

 

• funktioniert z.B. mit 4 Blinkleuchten oder 2 Lenkerendenblinker usw.

 

• super einfacher Anschluss nur über zwei Kabel - einfach in Reihe schalten

 

• auch für 6 V Blinker geeignet

 

Auch als elektronisches Blinkrelais mit automatischer Abschaltung verwendbar! Sicherheitsaspekt!

 

Als Blinkgeber mit automatischer Abschaltung schaltet der m-Stop nach 20 Sekunden automatisch den/die Blinker aus.

 

Nie mehr versehentliches Dauerblinken!

 

 

 

http://www.mgm-bikes.de/AAA/Blinkrelaise/4000020-mstop/mstop_blinkschalt_01_dt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast berliner25

nochmal an alle:

 

 

 

welches relais muss ich für eine z750 2007 bei louis oder polo oder hein gericke kaufen ???

 

 

 

vorne und hinten sollen diese "hörnchen" led-blinker ran.

 

 

 

hat jemand evtl. soger eine artikel nr. oder einen preis ? :smily895:

 

 

 

:wink: :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an alle:

 

 

 

welches relais muss ich für eine z750 2007 bei louis oder polo oder hein gericke kaufen ???

 

 

 

vorne und hinten sollen diese "hörnchen" led-blinker ran.

 

 

 

hat jemand evtl. soger eine artikel nr. oder einen preis ? :smily895:

 

 

 

:wink: :teu1:

 

 

 

Bestell dir doch einfach das von TecBike. Das haben glaub die meisten hier verbaut und ist dermaßen Idiotensicher. Damit ist es nahezu unmöglich einen fehler zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast berliner25

@ Digitalheiko

 

 

 

muss ich bei dem louis relais etwas besonderes beim einbau beachten ?? sorry aber mit dem relais-kram kenne ich mich absolut nicht aus :smily895:

 

 

 

@ ghoZtrider

 

 

 

gestern kam der KZH-devil aber an ein relais hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. der heckumbau soll dieses weekend stattfinden, daher muss ich mir was im laden (polo & louis) besorgen. danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt die Anschlüsse ändern. Das heißt orginal Stecker abschneiden und neue Kabelschuhe anbrigen. Da der orginal Stecker nicht passt. bei Tecbike hast du das Problem nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast berliner25
Du musst halt die Anschlüsse ändern. Das heißt orginal Stecker abschneiden und neue Kabelschuhe anbrigen. Da der orginal Stecker nicht passt. bei Tecbike hast du das Problem nicht !

 

 

 

mit originalstecker meinst du den stecker vom kabelbaum in das blicker-relais, richtig ?

 

ich gehe davon aus das es zwei kabel sind ? auf diese löte ich dann steck-schuhe und die kommen dann auf das louis relais ?

 

habe ich das soweit richtig verstanden ? :teu1::teu1: sorry für die vielen fragen :smily895:

 

 

 

welcher steck-schuh kommt denn auf welchen stecker am neuen relais ? da louis irgendwas schreibt von wegen, wenn falsch angeschlosssen dann kann viel kaputt gehen, nicht nur das relais. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.