Zum Inhalt springen

IGNORED

neuer dunlop ROADSMART


kw

Empfohlene Beiträge

 

Wie´s auf der Rennstrecke aussieht, teste ich am 12.6. auf der Nordschleife! :happy2:

 

 

 

nordschleife ist keine rennstrecke, sondern landstraße. da wird der roadsmart sicher bestens funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    43

  • Frontplayer

    18

  • littleDRAGON

    15

  • Baumann841

    15

nordschleife ist keine rennstrecke

 

 

 

:finger2: Klugscheißer! :cool1:

 

 

 

Kommt aufs gefahrene Tempo an; mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nordschleife ist keine rennstrecke

 

 

 

:finger2: Klugscheißer! :cool1:

 

 

 

Kommt aufs gefahrene Tempo an; mal sehen...

 

 

 

eben..es gibt leute die die nordschleife im renntempo befahren können. wenn du dazugehörst - respekt. und viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben..es gibt leute die die nordschleife im renntempo befahren können. wenn du dazugehörst - respekt. und viel glück.

 

 

 

Nee, bin Novize und fahre hinterm Instruktor her. Aber jetzt mal Schluß mit Offtopic. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die ersten Runden mit dem Roadsmart gedreht und muss sagen, das Ding ist ja der Oberhammer! :Z750:

 

 

 

Sehr schöne Rückmeldung, leicht in die Kurve zu legen, wenig Aufstellmoment und gibt ein gutes Vertrauen auch bei arger Schräglage in schnellen Kurven.

 

WTF is BT021 :lol: :mrgreen::happy2:

 

 

 

 

 

 

Fährt sich der Dunlop besser als der BT021?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt sich der Dunlop besser als der BT021?

 

 

 

:happy2:

 

 

 

Ich find ihn um Längen besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss das ja der reinste Wunder-Reifen sein :happy2:

 

 

 

Nicht schlecht!

 

Habe Insiderinformationen von Dunlop:

 

Ursprünglich sollte der Reifen "Eierlegende Wollmilchsau" heissen....aber da gabs Probleme mit den Namensrechten, nu heisst er schlicht Roadsmart. :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir nicht begreiflich. es wurde ein tourenreifen etnwickelt, der besser ist als the top of the tops, der berühmte bt21. ich knie nieder..

 

 

 

ich denke mal das ist ne sache für den nobelpreis in angewandter physik.. wenns reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir nicht begreiflich. es wurde ein tourenreifen etnwickelt, der besser ist als the top of the tops, der berühmte bt21. ich knie nieder..

 

 

 

ich denke mal das ist ne sache für den nobelpreis in angewandter physik.. wenns reicht.

 

 

 

Nicht einfach nur besser, Du Banause ... um Längen besser :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So. Hab mir heute auch mal den Roadsmart draufziehen lassen!

 

Hat mich 220 Eu + 20 Eu Montage gekostet! Viel kann ich noch nicht dazu sagen, da ich den erstmal ein paar Kilometer nur eingefahren hab.

 

Zumindest hab ich auch festgestellt, daß er wesentlich mehr Rückmeldung als der Qualifier gibt! Rest wird sich zeigen! Ich hoffe mal der hält etwas länger! :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dunlop kann soviel testen und entwickeln wie sie wollen. ich bekomme diese reifen NIE wieder auf irgendein bike!!! das war bis jetzt mit abstand das schlimmste und schlechteste was ich je gefahren habe. ein bike habe ich wegen dieser sch... marke schon zerlegt (hinterreifen weggeschmiert und ich war nicht schnell).

 

 

 

auf meiner damaligen nagelneuen zx12r habe ich sie sofort nach kauf aufgrund dieser erfahrung sofort entsorgt. war der letzte mist! nach dem wechsel meinte man, man hätte ein komplett anderes bike. die können einen reifen bauen wie sie wollen...ich fahre dunlop nie wieder!

 

sorry, nur meine persönlichen erfahrungen mit dunlop. ich habe halt kein vertrauen mehr zu diesen reifen und das zeigt sich dann auch sofort beim fahren. bleibe bei meinem mpp. damit bin ich voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.