Zum Inhalt springen

IGNORED

Daytona Bandit XCR Stiefel ?


Frank

Empfohlene Beiträge

...hab halt noch günstiger gefunden :wink: Bei e-bay sind aber auch andere Stiefel viel günstiger als bei Louis! z.B Sidi Vertigo..ich überleg jetzt wirklich welche bei e-bay zu ersteigern als bei der Tante was zu kaufen.So sparr ich ja mindestens 60€! oder ist da ein Hacken den ich nicht kenne? :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jimmy

    11

  • Frank

    6

  • Venom

    2

  • taucher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

 

 

..bin grad am überlegen auch die gleiche Stiefel zu kaufen. Topgugger, was haste den für die bezahlt, wenn ich fragen darf? Bei der Tante sind die grad für 220€ drin, hab aber bei ebay auch welche für 173,00€ gesehen (angeblich neu) hier Link:

 

 

 

 

 

 

Ich habe 178,46€ bei Tante Louise bzahlt.

 

209,95 (Katalogpreis 2007) -15% Aktionsgutschein.

 

 

 

Schuhe und Stiefel aus dem Internet geht bei meinem Senk/Spreiz/Plattfuss gar nicht. Ich müsste 20 Paar kommen lassen, damit eins passt. :smily895:

 

Im Fachhandel beraten lassen und anprobieren und dann in ebay "schiessen" mag ich nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ersteiger sie dir doch wenn du dir deiner Sache sicher bist und erklär hier nicht die Leute, die im Fachhandel kaufen, für :smily895:

 

 

 

Die Stiefel selbst sind top und auf alle Fälle eine Empfehlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich zahl doch nicht 60€ mehr nur weil ich die Stiefel anprobieren dürfte :smily895: Beratung? Die brauch ich nicht...

 

 

 

Bei 60,-€ ist das vielleicht ne Überlegung wert, zumindest dann, wenn der Stiefel um die 200,-€ kostet. Glaub aber kaum, dass die Daytonas so eine große Spanne haben.

 

Ich habe festgestellt, dass die Stiefelgrößen recht unterschiedlich ausfallen, vor allem bei den die ital. Herstellern. Deswegen lasse ich die Finger vom online-Schuhkauf.

 

Zum Glück kann und darf das jeder handhaben wie er will. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück. Und frag vorm ersteigern mal nach, ob die Stiefel schon die neue Sohle haben. Die (alte) Sohle, die aussieht wie ein Reifenprofil, ist auf Nässe sauglatt und damit haben sich schon viele an der Tanke z.B. auf den Buckel gelegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy, ich weiss ja nicht wies so in Hamburg bei Louise ist..aber hier in Hannover arbeiten fast nur Schüller und Mädels im Laden, die net mal selber Motorrad fahren können! Man muss vielleicht kein Motorradfahrer sein, um gewisse Kenntnisse über Produkte zu haben ABER...ich kaufe oft bei Louis ein...die Verkäufer haben einfach wenig Ahnung vom Fach. Ein mal hab ich den Fehler gemacht und hab um Rat gebeten...werd nimmer tun! nicht in dem laden :smily895: Dat meinte ich mit "Beratung? Die brauch ich nicht.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..deswegen geh ich Morgen hin, probier ein paar Stiefel an und gucke welche mir am besten passen, dann wieder nach Hause und bei ebay welche ersteigern. Bisl dreist vielleicht, ich weiss :teu1::smily895: aber wenn ich so 60€ sparren kann, dann mach ich das! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück. Und frag vorm ersteigern mal nach, ob die Stiefel schon die neue Sohle haben. Die (alte) Sohle, die aussieht wie ein Reifenprofil, ist auf Nässe sauglatt und damit haben sich schon viele an der Tanke z.B. auf den Buckel gelegt ...

 

 

 

Redest Du vom Daytona Bandit XCR?

 

 

 

Falls ja, habe ich dann neu oder alt?

 

 

 

pa050052sd7.th.jpg

 

 

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.