Zum Inhalt springen

IGNORED

Moto GP 2008


Z-Rider

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoppi

    20

  • Frank

    14

  • Bambolino

    14

  • anwald

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

köln hat gespielt ??

 

 

 

dachte es hieß "dabei sein ist alles" :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

na ja Schalke Dortmund war da schon um längen spannender.

 

 

 

datt was ein spiel :mrgreen:

 

 

 

kann mich garnicht entscheiden für wen ich mich freuen oder weinen soll.

 

 

 

der lachende dritte war dann wohl das Toni ohrwacklerichlassmichfallen team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossis WM-Titel ist wohl unter Dach und Fach. :mrgreen:

 

 

 

Hab das Gefühl, das das Überholmanöver von Rossi in Laguna Seca dem Stoner moralisch mächtig zugesetzt hat.

 

Danach lief jedenfalls nichts mehr für den zweikampfscheuen Australier. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es kann nur einen geben!

 

Rossi for ever! Der Schuhmacher der Motogp :verwirrt:

 

 

 

sigrossi01.jpg

 

 

 

@ Waldi: na siehste, da isser wieder! Das hatte bis dahin auch nur einer geschafft - Ago - den Rekord auch eingestellt! Na wir warten mal ab was da noch passiert.... Wo ist eigentlich Hayden?

 

 

 

 

 

@ all: Einheitsreifen?! Weiß nicht was ich davon halten soll. Klar spart das Kosten, aber hat das wirklich was gebracht in der F1 und SBK? Ich denke nicht. Es fahren immer noch die Gleichen vorne.... also was solls?

 

Michelin, jahrelanger Vorreiter in der MGP guckt in die Röhre und kotzt richtig ab...schätze ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach doch

 

 

 

bayern und rossi kann jeder...ihr eventottos!

 

 

 

hayden fährt mit der duc dem rossi einen kringel um die nase!! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach doch

 

 

 

bayern und rossi kann jeder...ihr eventottos!

 

 

 

hayden fährt mit der duc dem rossi einen kringel um die nase!! :verwirrt:

 

 

 

 

 

eben..aber nicht seit gestern sondern schon seit...immer... :silly:

 

 

 

im übrigen hat mein Nord - Verein die Bayern geschlagen - wie viele hat Köln eingeschenkt bekommen?

 

 

 

Waldi du setzt aber auch immer auf das falsche Pferd :pfeif:

 

 

 

@ Marco: es macht eben Spaß (kicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wieviele vereine hat denn der hoppi?

 

 

 

gerade wie es dir so passt, was? mal bayern, mal bremen ...irgendeiner wird schon gewinnen, gell!!

 

 

 

da passt natürlich der rossi ganz toll.

 

 

 

warten wir mal ab was nächste saison so geht.

 

 

 

kannst mich doch gar nicht ärgern hoppi. hayden gewinnt nächste saison wieder und gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.