Zum Inhalt springen

IGNORED

Moto GP 2008


Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Sehe ich ein bisschen anders, langsam gehen dem Lamentino Rossi nämlich die ausreden aus :mrgreen:

 

 

 

Meine Prognose, wenn es dieses Jahr bei Ihm nix mit dem Titel wird, hört er auf (entweder bei Yamaha oder ganz)

 

 

 

Die Bridgestones können nicht so schlecht sein (siehe Stoner)

 

und

 

Die Yamaha M1 ging ja auch bei anderen Fahren ganz gut (siehe Lorenzo, Toseland und Edwards)

 

 

 

Toseland hätte den Rossi vermutlich auch bügeln können, aber es gibt bestimmt eine entsprechende Stallorder "keine Satelliten Yama oder einer Werks Yama..."

 

 

 

Es ist nicht unbedingt ein Vorteil die einzige Yamaha mit Bridgestone zu sein aber das hat er sich ja selber so gewünscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoppi

    20

  • Frank

    14

  • Bambolino

    14

  • anwald

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, es ist immer so ne sache. Jeder hat ja so seine Lieblingsfahrer für die er jetzt her hält.

 

Ich find es aber überzogen jetzt schon Aussagen zu hören "den kann man abschreiben" auch in bezug auf Hayden oder Melandri.

 

 

 

Die aktuelle Yamaha wurde ja letzten Jahres auch auf Michelin entwickelt - ist doch logisch das man da nicht gleich den Reifen versteht. Ähnliches Problem könnte auch Melandri haben der einfach mit den Reifen nich klar kommt. Wobei diese one-man-show bei Ducati schon ganz schön extrem is.

 

 

 

Auch Suzuki kann sicherlich mehr leisten als das an diesem WE der fall war.

 

 

 

Ich bin jedenfalls froh das es wieder los geht SBK, Moto WM, WTCC, F1...

 

Vielleicht schau ich auch mal was der Ralle so macht in der DTM die mich bisslang eher nich so vom hocker gerissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachtrennen hatte was, vor allem kommen die Lackierungen im Flutlicht so richtig gut rüber.

 

Die Action war auch OK, aber durch Stoner könnte die Saison auch recht langweilig werden, ähnlich wie bei den Superbikes mit Bayliss und seiner Duc.

 

 

 

Leider ist das Starterfeld mit 18 Teilnehmern recht dürftig und die 800er schauen auch recht zierlich aus im Vergleich zu den 1000ern.

 

Ich hätte es vernünftiger gefunden, drehzahlbegrenzte 1000er einzusetzen und die Motoren auch an Privatteams zu verhöckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du GANZ schlechte Karten. Bei youtube ist die Dorna tierisch hinterher. Musst du dir schon auf MotoGP.com den Zugang kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast christnord

auch die Dorna braucht mehr Geld :sport5:

 

 

 

Was die Fernsehrechte für den deutschen Markt anbelangt, so ist die Entscheidung mittlerweile gefallen. Laut Ezpeleta werden ab 2009 Premiere und das Deutsche Sportfernsehen (DSF) die Berichterstattung zur MotoGP übernehmen. Wer wann und wie viel übertragen wird, ist noch nicht bekannt. Was Ezpeleta allerdings wundert, ist die Entscheidung von BMW, in die Superbike zu gehen und nicht in die Motorrad-WM. "Wissen die überhaupt, was die Superbikes kosten?", fragte er sich.

 

 

 

http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-57475-ezpeleta-verspricht-sachsenring-bleibt-fernsehen-wird-anders.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nicht vergessen!!!

 

 

 

Heute gibt's noch was Feines zum Ausklang des Wochenendes:

 

 

 

Großer Preis der USA aus Laguna Seca.

 

 

 

22.45Uhr live auf Eurosport.

 

 

 

:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es hat sich sogar gelohnt!! :sport5:

 

Rossi und Stoner haben sich einen 2-Kampf der Extraklasse um Platz 1 geliefert. Am Ende nach einem Verbremser von Stoner konnte Rossi sich absetzen und hat verdient gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.