MiB Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 nein, trocken wird der schon nur eben auch wieder weich wenn er warm wird. Einfach lackieren und am nächsten Tag montieren. Wenn er dran ist die Zett mal im Stand warm laufen lassen bevor es mit vollgas auf die Piste geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 So... Muss nochmal nachbohren. Ich will ja den Krümmer lackieren. Hätte die Möglichkeit, dass Teil kostenlos sandstrahlen zu lassen. Wäre dass sinnvoll oder ist es mit ner "einfachen" Reinigung und Entfettung zur Lackiervorbereitung getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 lass ihn strahlen, habe ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast orange-Z Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sagt mal hebt das den wirklich, mein Dealer meinte wenn dann mit einem keraminlack oder sowas. Der normale Hitzebeständige Lack müsste doch anfällig sein ohne ende, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa ralf Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also Ich habe mir jetzt auch Auspufflack geholt und mache meinen Krümmer damit.Den Rest meiner Anlage habe Ich schon gemacht und es hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich putze meine Akrapovic Edelstahlkrümmer immer TROCKEN mit der rauhen Seite eines Putzschwammes (der berühmt Gelb-Grüne/mit der grünen rauhen Seite), wird schnell wieder sauber und die Krümmer bekommen den hellen Silberglanz... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Sagt mal hebt das den wirklich, mein Dealer meinte wenn dann mit einem keraminlack oder sowas. Der normale Hitzebeständige Lack müsste doch anfällig sein ohne ende, oder ? der VHT Lack hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ob das Zeug hält oder nicht kann man eh erst nach 2-3 Jharen sagen und mehreren Tausend Kilometer. Ich kenn Leute die haben Keramikbeschichtung drauf. Die ist nach 2 Jahren auch wieder Flöten gegangen _ zumindest direkt am Motorauslass. Der Lack verabschiedet sich meistens auch wieder - früher oder später. Muss man halt mit Leben. Die Temparaturschwankungen sind einfach sehr hoch. Gruß Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Der Lack verabschiedet sich meistens auch wieder - früher oder später. Gruß Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headbanger Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 EINSPRUCH!!! Mein Krümmer ist nach über drei Jahren noch immer schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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