Zum Inhalt springen

IGNORED

Umfrage Karttunier im Februar 08


Gast

Auf welcher Kart Bahn soll gefahren werden?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welcher Kart Bahn soll gefahren werden?

    • Kartbahn Dinslaken
      5
    • Highway Kart Racing Dortmund
      3
    • Kartbahn Oberhausen
      0
    • Kartbahn Essen
      1
    • Kartbahn Weeze
      0
    • Kartbahn Hattingen
      0
    • Kartcenter Cologne
      2
    • Kerpen
      11


Empfohlene Beiträge

War ne super Sache gestern Abend, viel Fun, tolle Leute, was zu lachen, was will man mehr. :pfeif:

 

Nur die Rückfahrt war ein bisschen frostig. :wink: Ich glaube wir sind auf der A42 sogar von 2 Pinguinen auf einer Puch Kobra überholt worden. :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Gruß Gil :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frontplayer

    15

  • Toxic

    10

  • hoschi

    6

  • gockeltown

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

 

 

ich fand's auch sehr toll, viele nette Menschen getroffen zu haben. Trotz der teilweise katastrophalen Zustände der Karts und -meiner Meinung nach ist das wirklich nicht zu entschuldigen- dass Frontplayer mit leerem Tank liegengeblieben ist war's ein spannendes Finalrennen.

 

 

 

Leider hab ich am Rücken 4x Spontan-Dekubitus und mein rechter Ellbogen ist schön blau, weil ich in Rechtskurven immer an den Motor gestoßen bin.... :wink:

 

 

 

Beim nächsten Kartturnier wär ich gern wieder dabei, dann aber vielleicht auf einer anderen Strecke? :mrgreen:

 

 

 

Schönen Gruß nochmal an alle aus dem Forum!!!!!!!

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann in Kerpen fahren wollen....

 

 

 

Wie sieht es den mal mit einer Runde Bowling aus....

 

 

 

z1000 vs Ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei... Bowling....

 

 

 

Oder Dart? :wink:

 

 

 

Aber du hast Recht, mit sowas wie Bowling hätten wir ggf. Voreile gegenüber den Jungspunden des Ninja-Forums. Da setze ich auf unsere größere Erfahrung und trinkfester sollten wir auch sein!!!

 

:pfeif::mrgreen::mrgreen: :wink:

 

 

 

 

 

Bowling / Dart kann man aber ggf. mal Stammtisch-intern planen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Karts waren diesmal echt bescheiden....

 

 

 

Das brauche ich auch nicht nochmal....oder wenn dann nur mit den Race Karts wie letztes Jahr.....

 

 

 

Aber vielleicht machen wir es beim nächsten mal wo anders....

 

 

 

Oder wir gehn Bowlen... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.