Zum Inhalt springen

IGNORED

DB-Killer Laser X-treme


schwobazett

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwobazett

    11

  • Lasertom

    6

  • Gerry

    5

Hab ja unten die Racing-killer und oben die legalen reingemacht. War mir dann aber zu laut. Wie laut ist dann im Vergleich die umgekehrte Variante(Oben Racing , unten Legal) :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestelle dir dazu die position 51 :thumbs_up:

 

die beiden löchrigen db-killer

 

 

 

und baue die mit ein ....

 

 

 

also 4 mal die 51 // hatte ich

 

sie wird viel dumpfer im sound aber nicht viel lauter :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RED DEVIL:Bist Du so schon mal von den Cop´s kontrolliert worden? Hier in Stuttgart sind die Grünjacken ziemlich scharf was "zu laut" angeht. Wie ist so die Leistungsentfaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RED DEVIL:Bist Du so schon mal von den Cop´s kontrolliert worden? Hier in Stuttgart sind die Grünjacken ziemlich scharf was "zu laut" angeht. Wie ist so die Leistungsentfaltung?

 

 

 

verstehe mich jetzt nicht falsch:

 

erst schreibst du das dein moped lauter werden soll durch den einbau anderer db-killer und jetzt hast du angst vor eurer polizei :finger1:

 

 

 

wenn du angst hast solltest du es lassen da die laser im serienzustand schon sehr laut und nahe an der db-grenze ist.

 

 

 

und JA ... ich wurde schon oft von der polizei angehalten, doch hatten sie nie interesse an meinem auspuff :thumbs_up:

 

 

 

CIMG5007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmchen

Habs auch so wie von Devil beschrieben und sogar mit Messung beim Tüv eingetragen bekommen. Allerdings mit erhobenem Zeigefinger: Die Anlage nutzt die vom Gesetzgeber gegebene Toleranz bis ins letzte DB aus.

 

 

 

Gruß Lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ist die 1.Generation der Laser eigentlich wirklich soo viel lauter?

 

komm doch im Frühjahr mal mit auf ne Ausfahrt, dann wirst du´s schon merken :happy:

 

Gerry_Z1000_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Devil: :baby: Verstehe mich richtig: Ich will lediglich Info´s über die Lautstärke je nach DB-Killer und die evtl. :bier3: Erfahrungen. Hatte schon genug Stress mit denen :finger1: Übrigens,sieht klasse aus Deine Zett :thumbs_up:

 

@ Lord Helmchen! Genau die Info hab´ich gebraucht. :wheel:

 

@ Gerry: Können wir gerne mal machen( wieso Frühjahr?). Fahre am Samstag zum Limbächer( kennst Du bestimmt). Könnten uns da ja mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner laser sind die F-röhrchen irgendwie abgefallen und das finde ich mit den serieneinsätzen sehr grenzwertig von der lautstärke, bis jetzt noch toi,toi,toi keinen kontakt mit den grünen gehabt, aber ohne einsätze oder mit den racingteilen dürfte sich auch das schnittlauch dafür interessieren, mir wäre es dann aber auch selber zu laut...

 

 

 

 

 

:thumbs_up::wheel::finger1: hehehe...

 

 

 

die F-Röhrchen sind irgendwie abgefallen... der ist gut!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn die Db eater einzelen kaufen???

 

+1 zu der Frage... wuerde auch noch 2 perforierte nehmen und bin ueber weihnachten sogar in DE. will mir jemand seine 2 verkaufen weil er offen faehrt, oder sogar verschenken? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.