Zum Inhalt springen

IGNORED

DB-Killer Laser X-treme


schwobazett

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile hab ich mal nachgefragt was die Eater kosten...

 

Die legalen mit dem Sieb kosten pro Stück 39 € und die Sporteater 25€

 

Ganz schön happig :D:D:tur:

 

 

 

@dingens

 

 

 

jau sage ja jedem immer das man die Sportinserts selber machen kann und man da kein geld für ausgeben soll. jeder der anruft dem teile ich mit das er nur die sportinserts als distanzhülse benötigt weil sie dann ja offen ist und der collector wieder stramm sitzen muss.

 

 

 

aber die legalen kosten nun mal leider soviel.. Forum bekommt ja eh 10% drauf. Aber nen BOS dB killer oder von Akra kostet auch nett weniger.

 

 

 

sorry ich mache die preise nicht und verstehe es auch das du es heftig findest. würde ich ja auch wenn ich hier nicht malochen würde.

 

 

 

Doch selbst ne rotz kleine Schraube oder dichtung bei BMW oder Audi ist arschteuer und das ist weniger Masse an Edelstahl !!

 

 

 

will euch nicht schröpfen. die preise macht laser und kalkuliert wird nach Arbeit, lagerung und Material.

 

 

 

Nett bös sei mit mir :!: :?: :D ich bin doch nen netter :eis:

 

 

 

Ich nimm das nicht persönlich oder so und ich mein dich auch nicht persönlich :pfeif: :wink:

 

Und ich weiß auch das die Teile von Akra oder was weiß ich denn auch recht teuer sind, trotzdem find ich den Preis ( auch dort) echt happig, man braucht für die Laser Xtreme 2 von den Siebteilen, das sind dann knapp 80 Euro... das tut dann schon etwas weh..

 

Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja mal überwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwobazett

    11

  • Lasertom

    6

  • Gerry

    5

Wenn du die Siebteile wirklich willst/brauchst lass es mich wissen. Ich fahr hier offen ohne Stress und die setzen nur Speck an in der Plastiktuete wo sie aufbewahrt sind. Hatte die vll. 200 km drin bevor die rausgeflogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Siebteile wirklich willst/brauchst lass es mich wissen. Ich fahr hier offen ohne Stress und die setzen nur Speck an in der Plastiktuete wo sie aufbewahrt sind. Hatte die vll. 200 km drin bevor die rausgeflogen sind.

 

Ehrlich gesagt... ich weiß es nicht, im Moment ists mir fast noch egal... habs sie erst mal so leise wie möglich gemacht, weil ich den Monat zum Tüv muß.. ich will ja nicht, daß mein Tüffi Herzklbastern oder sowas kriegt :pfeif: eventuell ändert sich das dann mit dem Anfang und Fortschreiten der Saison....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt musste mich nur wissen lassen - entweder tuete ich sie ein oder bringe sie das naechste mal mit (so im Handgepaeck dass die bei der Sicherheitskontrolle auch schoen was zum meckern haben - hahahah).

 

Frage: Was'n das'n?

 

Antwort: Naja mir ist der Muendungsschalldaempfer der Wumme die ich im Rucksack habe beim absaegen runtergefallen - ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

 

 

 

heute hab ich meine Laser bekommen und natürlich sofort angeschraubt :pfeif:

 

 

 

Jetzt hab ich hier öfters gelesen, dass die legalen Einsätze oben eingesetzt wurden und unten die besseren. Hab ich auch so gemacht.

 

 

 

Nach einer Runde um den Block muss ich sagen

 

 

 

Kann man so rumfahren, ohne an jeder Ecke kontrolliert zu werden :wink:

 

 

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch alle Einsätze die es gibt, hab.

 

 

 

cimg0069H2BFD.jpg

 

 

 

Die rechten Einsätze sind ja nur Passstücke ohne DB-Funktion, oder :D

 

 

 

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ganz legal fahren willst dann brauchst du 4 Killer......

 

2 wie auf deinem Bild zu sehen (die Siebrohreinsätze)

 

und 2 wo ausschauen wie ein trichter

 

 

 

Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir waren von den zwei verschiedenen Teilen je 4 Stück dabei, also 4 Siebrohre und 4 Hülsen.

 

Hab ich jeweils zwei verbaut.

 

Allerdings sind die Siebrohre ja auch Rohre, da kannste durchkucken.

 

Was sollen die DB schlucken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ganz legal fahren willst dann brauchst du 4 Killer......

 

2 wie auf deinem Bild zu sehen (die Siebrohreinsätze)

 

und 2 wo ausschauen wie ein trichter

 

 

 

Berti

 

 

 

Was für Trichter ? Die hab ich nicht mitgeliefert bekommen.

 

 

 

Weiss da jemand Bescheid ? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Fighterberti schreibt : 2 Siebrohreinsätze und 2 "Trichtereinsätze" ist die "Legale" Version. Den Unterschied zu den Racingeinsätzen( die rechten auf deinem Bild) hörst du schon .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
servus,

 

wollte mal schnell fragen ob einer schon mal erfahrung damit gemacht hat die legalen eater (Siebrohreinsätze) zu kürzen?

 

MFG tobias

 

*up*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich hab bei meiner Xtreme alle 4 Sportinsets drin und die F...rörchen rausmachen lassen.

 

Mal sehen wie weit ich damit komme :pepsi:

 

Der Sound ist super :dito:

 

Gruss HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich hab bei meiner Xtreme alle 4 Sportinsets drin und die F...rörchen rausmachen lassen.

 

Mal sehen wie weit ich damit komme :!:

 

Der Sound ist super :dito:

 

Gruss HG

 

wie, alle offen???

 

dremel gerade meine hässlichen otzen röhle am ende raus und werde dann die siebrohre wieder einsetzen.

 

hoffe es ist nicht zuuuuuuuu laut :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.