Zum Inhalt springen

IGNORED

DB-Killer Laser X-treme


schwobazett

Empfohlene Beiträge

Kann man denn die Db eater einzelen kaufen???

 

+1 zu der Frage... wuerde auch noch 2 perforierte nehmen und bin ueber weihnachten sogar in DE. will mir jemand seine 2 verkaufen weil er offen faehrt, oder sogar verschenken? LOL

 

 

 

 

 

fragt doch einfach mal den "Lasertom" :finger1:

 

der verkauft die anlagen und ich denke er verkauft auch teile :thumbs_up:

 

im portal gibt es sogar ein link zu seiner firma :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwobazett

    11

  • Lasertom

    6

  • Gerry

    5

"Danke f. den Tip" ... hab's mal in Hochkomma gestellt weil ich ein klitzekleines Problem habe - ich bin nicht in Deutschland (wie geschrieben) und nur ueber Weihnachten mal wieder fuer'n paar Tage dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann derzeit nicht googlen. Kann mir jemand Tom's Firmenadresse, Tel.von Tom als PM schicken vll. fahr ich ja vorbei wenn's die Teile ab Lager gibt - koennte auch 2 Carbonplaettchen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: Limbächer :baeh: = Verbrecher :uhr1:

 

 

:finger1:

 

 

 

:wheel::bier3::baby: :biggrin:

 

 

 

Mal was zum Thema, wie liegen denn die 'racingeinsätze' preislich?

 

Dachte eigentlich die wären im Lieferumfang :uhr1: Gibt es nen Unterschied zwischen dem Laser der 07er und der bis 06? Denke aber nicht... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich weiß nich ihr macht euch Sorgen um die kleinen grünen Männchen, am besten alle Zubehörteile entfernen und das Teil im orginal Zustand fahren. Dann sieht sie halt sch... aus und man hört sie nicht aber dafür braucht man keine Angst zu haben.

 

 

 

@schwobazett: Frage fahrst du auf der Landstrasse 100 und durch Stuttgart mit 50 überholst nie im Überholverbot ...

 

 

 

Endweder ich hab ne Zubehör Anlage dass man auch hört dass es ein Moped ist oder ich lass die orginale drauf, darf mich dann aber auch nicht daran stören dass sie sich anhört wie ein Roller.

 

 

 

... meine Meinung ...

 

 

 

P.S. Hab drei Jahre in Stuttgart gewohnt und nie Probleme gehabt. Wenn du das natürlich brauchst an der Theodor Heus Rennen, Wheeles, Stoppies etc. zu fahren dann kannst du mit Kontrollen rechnen.

 

 

 

Wer sich aber in der Stadt normal verhält und sich auf schönen kurvigen Landstrassen am Sound seiner Maschine erfreut der wird in der Regel auch in Ruhe gelassen.

 

 

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Snake!

 

1. Die (unsere) Z sieht im Originalzustand schon Klasse aus, sonst hätten wir uns sicher nicht für dieses geile Moped entschieden, oder?

 

2. Ich fahre jetzt schon über 20 Jahre Motorrad. Und glaube mir, ich weiß was es heißt sich mit den Grünen einzulassen( sagt Dir die "Hahnemann" zufällig etwas? :thumbs_up::finger1: ). Da wird aus der "Snake" ganz schnell eine Blindschleiche!

 

3. Die Z hört sich mit den Originalen Töpfen sicher nicht wie ein Roller an!! Es sei denn sie wird wie einer gefahren :wheel: . Habe die Laser drangemacht weil sie mir einfach gefällt, nicht weil ich Illegal rumfahren will. Schön übrigens, das Du in Ruhe gelassen worden bist. Trifft man selten unter Fahrensleut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Laser, fantastisch!

 

 

 

@ Snake

 

 

 

Ich, wir - viele wohnen am, im Harz, da erübrigen sich glaube ich Diskussionen über Polizeikontrollen...die sind ständig und immer...oder so..

 

 

 

 

 

Habe an meiner ersten FZR eine Tüte drangehabt die bei 4500 Umdrehungen 111 Fon hatte, 2 mal gemessen! Ich hatte immer Glück, verdammtes Glück!

 

 

 

 

 

Es war schweinegeil und schweinelaut und schweinegenial!!!

 

 

 

Jo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine der allerersten X-treme Anlagen drauf und hab es geschafft innerhalb von gut 40min. 3mal kontrolliert zu werden, mit legalen dB-Eatern. Eine Messung die ich privat machen lassen hab hat 98dB ergeben. Diesen Wisch hab ich jetzt immer dabei um ihn im Falle einer Kontrolle dem Beamten zu zeigen. Ich weiß das er mir eigentlich nichts bringt aber dann sieht der Beamte schon mal das ich mir auch Gedanken darüber gemacht hab.

 

Mit einem hab ich bei erer der Kontrollen auch darüber gesprochen das ich den Topf ja noch nicht mal leiser machen dürfte (wenn ich wollte :finger1: ) da ich dann zB ein Blech einschweißen müsste und dann habe ich die Anlage modifiziert, muß also laut bleiben :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte regt euch doch nicht gleich so auf wenn man seine Meinung sagt...

 

 

 

Das die Z1000 im orginal Zustand nicht besonders aussieht da sind wir uns ja wohl einig sonst hätten nicht alle was umgebaut, oder wer fährt noch mit diesem Plastik-Entenbürzel rum?!

 

 

 

Ich fahr meine außer 1x im Jahr zum TÜV immer ohne DB-Killer und hatte wirklich noch nie Probleme. Aber wie schon gesagt ich muss auch nicht vor dem Eiskaffee den Hahn aufmachen, sondern kann auch nen Gang höher schalten in den Ortschaften.

 

 

 

Ich bin viel mit Buell-Fahrern unterwegs und da muss ich sagen 1200 Kubik aus zwei Ventilen hört sich noch mal anders an bei offenem Luftfilter und Topf. Da denkt man das eigene Moped ist ausgegangen.

 

 

 

Wo ich euch zustimmen muss ist dass die Laser einen richtig schönen Sound macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte regt euch doch nicht gleich so auf wenn man seine Meinung sagt...

 

 

 

Das die Z1000 im orginal Zustand nicht besonders aussieht da sind wir uns ja wohl einig sonst hätten nicht alle was umgebaut, oder wer fährt noch mit diesem Plastik-Entenbürzel rum?!

 

 

 

Ich fahr meine außer 1x im Jahr zum TÜV immer ohne DB-Killer und hatte wirklich noch nie Probleme. Aber wie schon gesagt ich muss auch nicht vor dem Eiskaffee den Hahn aufmachen, sondern kann auch nen Gang höher schalten in den Ortschaften.

 

 

 

Ich bin viel mit Buell-Fahrern unterwegs und da muss ich sagen 1200 Kubik aus zwei Ventilen hört sich noch mal anders an bei offenem Luftfilter und Topf. Da denkt man das eigene Moped ist ausgegangen.

 

 

 

 

 

 

 

Wo ich euch zustimmen muss ist dass die Laser einen richtig schönen Sound macht...

 

 

 

 

 

Du kannst aber die Lärmentfaltung eines 2 Zylinders nicht mit der eines 4 Zylinders vergleichen. Der 2 Zylinder ist angenehmer für die Ohren, aber von den Werten bei subjektiv empfundenen "gleichlaut" erheblich lauter.

 

Deshalb wirkt ein 4 Zylinder immer lauter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mittlerweile hab ich mal nachgefragt was die Eater kosten...

 

Die legalen mit dem Sieb kosten pro Stück 39 € und die Sporteater 25€

 

Ganz schön happig :pfeif: :wink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich mal nachgefragt was die Eater kosten...

 

Die legalen mit dem Sieb kosten pro Stück 39 € und die Sporteater 25€

 

Ganz schön happig :pfeif: :wink: :D

 

 

 

@dingens

 

 

 

jau sage ja jedem immer das man die Sportinserts selber machen kann und man da kein geld für ausgeben soll. jeder der anruft dem teile ich mit das er nur die sportinserts als distanzhülse benötigt weil sie dann ja offen ist und der collector wieder stramm sitzen muss.

 

 

 

aber die legalen kosten nun mal leider soviel.. Forum bekommt ja eh 10% drauf. Aber nen BOS dB killer oder von Akra kostet auch nett weniger.

 

 

 

sorry ich mache die preise nicht und verstehe es auch das du es heftig findest. würde ich ja auch wenn ich hier nicht malochen würde.

 

 

 

Doch selbst ne rotz kleine Schraube oder dichtung bei BMW oder Audi ist arschteuer und das ist weniger Masse an Edelstahl !!

 

 

 

will euch nicht schröpfen. die preise macht laser und kalkuliert wird nach Arbeit, lagerung und Material.

 

 

 

Nett bös sei mit mir :eis::tur: :?: ich bin doch nen netter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.