Zum Inhalt springen

IGNORED

Es ist passiert....Nicki hat sich...


Toxic

Empfohlene Beiträge

endlich für den Führereschein Klasse AO (Offener A) angemeldet.

 

 

 

Gestern waren wir in der Fahrschule und haben sie angemeldet.

 

Die fixen Kosten sofort beglichen und Abends mußte sie schon

 

zum Unterricht, da die Zweirad-Sonder-Stunden direkt angefangen

 

sind. Der nächste Zweiradkurs wäre erst wieder im März...

 

 

 

 

 

Hehehehehehe

 

Meine Frau drückt wieder die Schulbank....

 

 

 

Tolle Scahe das..

 

 

 

Gruß Toxic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toxic

    24

  • SteverBiker

    5

  • wellcrash

    5

  • gockeltown

    5

Sie ist sich sehr wohl darüber im Klaren, daß darauf eine extreme Strafe

 

stehen würde. Sie würde es aber auch so nicht machen und einfach an

 

meine Z gehen. Sie weiß, was sich gehört.

 

 

 

Gruß Toxic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sich sehr wohl darüber im Klaren, daß darauf eine extreme Strafe

 

stehen würde. Sie würde es aber auch so nicht machen und einfach an

 

meine Z gehen. Sie weiß, was sich gehört.

 

 

 

Gruß Toxic

 

 

 

Das sagen Sie am Anfang alle und irgendwann stehst du mit deinem Kombi,Helm etc vor der Garage und die Zett iss weg :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:

 

 

 

Das kenne ich irgendwie...heute hat mein Frauchen ihre erste Theoriestunde, ebenfalls für die offene A. Das Gute aber daran ist, dass ihre Hornet schon in der Garage steht...

 

Aber ich bin mal gespannt, ob ich das bereue...wegen dem Sorgen machen....man fährt ja nur noch hinter her, und kann nix mehr machen :finger1:

 

 

 

Aber : POSITIV denken...

 

 

 

Freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach zu viele teure Hobbys, das meine Frau einen Führerschein macht und auch noch ein Mopped kauft. :thumbs_up:

 

 

 

Außerdem möchte sie keinen machen sondern nur hinten mitfahren. :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucher....ich war hier der treibende Teil....

 

 

 

Ich wollte, daß meine Frau den Schein macht.

 

Ich glaube schon, daß es richtig toll wird, wenn sie genauso Gefallen

 

am Möppifahren findet wie ich und wir somit endlich ein Hobby teilen.

 

 

 

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Ich glaube schon, daß es richtig toll wird, wenn sie genauso Gefallen

 

am Möppifahren findet wie ich und wir somit endlich ein Hobby teilen.

 

Gruß Jörg

 

 

 

Das kann ich nur bestätigen.

 

Gemeinsame Fahrten, gemeinsame Wochenendausflüge ist ne feine Sache. :thumbs_up:

 

 

 

Wenn nur nicht immer die Nackenschläge nicht wären,

 

wenn man(n) vorfährt, besonders bei schönen Kurven..... :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da bei dir mehrere Möglichkeiten.

 

1. Da du der Frühaufsteher bist, fährst du bis Mittags, kommst nach Hause um auf die Kinder auf zu passen und deine Holde fährt dann selber.

 

2. Deine Frau wird auch zum Frühaufsteher und ihr müßt ein Plan ausarbeiten wer wann fährt, damit einer bei den Kindern ist. :wheel::bier3::baby::thumbs_up:

 

 

 

...und komm mir nicht mit "Die können sich selber Beschäftigen" . :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Gemeinde :pfeif: ,

 

 

 

Na das sind ja feine Sachen.Frau macht Klasse 1 und dann kommt es aufeinmal OHA wir haben ja evt. KINDER.Du zuerst dann ich usw.

 

Macht es anders,Ein Gespann; Kids rein der andere Part auf Solo Mopete.

 

Oder wie wir das machen,sollten nur 2 Kids da sein OK die werden verteilt.Sollten wir alle dabei haben müssen wir noch 2 Leuts finden die die Kids mitnehmen.Ich muss dabei sagen das wir die Jungs sehr gut kennen wen wir unsere Kids anvertrauen.Sonst würden wir das nie machen.

 

Achso ich leihe mir ab und an mal die Z von Biene aus um einwenig Kurven zu kratzen,na ja das geht mit meiner ZRX auch,aber öffter mal was anderes.

 

 

 

Grüsse vom Jason und Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jupppp.....

 

 

 

Die ersten praktischen Fahrstunden liegen hinter ihr. Sie war begeistert.

 

Ihr Fahrlehrer auch. Hat alles super geklappt. Nächsten Donnerstag hat

 

sie die nächsten Stunden und danach will der Leher sie auf die Sonder-

 

fahrten schicken.

 

 

 

Am 17.03 hat sie Theorieprüfung. Momentan ist sie fleißig am lernen.

 

Und ein Auge auf meine _Z_ hat sie auch schon geworfen.

 

 

 

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr........

 

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.