Jump to content
marko

Technische Spezifikation, ABEs, ...

Recommended Posts

marko

Hier findet ihr einige technische Dokumente unserer geliebten Z's:

 

 

:arrow:Allgemeine technische Daten (HTML)

:arrow:Allgemeine technische Daten (PDF)

 

---

 

:arrow:Farbenkatalog / Farbnummern

 

---

 

:arrow:Schlüsselnummern (HTML)

:arrow:Schlüsselnummern (PDF)

Helft mit, die Nummern zu vervollständigen --> PN an einen Admin oder hier reinposten

 

---

 

:arrow:Wartungstabellen

Unten links kann geblättert werden

 

---

 

:arrow:Anzugsmomente für Schrauben (HTML)

:arrow:Anzugsmomente für Schrauben (PDF)

 

---

 

:arrow:Explosionszeichnungen Z750

:arrow:Explosionszeichnungen Z1000

ACHTUNG: Popupblocker deaktivieren

 

 

---

 

 

:arrow:Fahrwerksdatenbank (HTML)

:arrow:Fahrwerksdatenbank (PDF)

Helft mit, die Datenbank mit Leben zu füllen --> KLICK

 

---

 

:arrow:Alles zu Antriebsketten Danke an bad.orange

:arrow:Zulassungsvorschriften aller Art

 

 

 

TÜV

:arrow:Was darf ich was nicht

 

 

 

Service Tipps und Infos

:arrow:Kolbenschäden erkennen und beheben

 

 

 

 

 

Wer noch ähnliche gesammelte Werke in Form von PDF, WORD, EXCEL, etc. hat und diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte, wendet sich bitte an mich oder einen anderen Admin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

Vielen Dank an Ninja-Hagen für den Farbenkatalog

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

Vielen Dank an Headbanger für den Start der Fahrwerksdatenbank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grizzly

gibt es offizielle angaben zu beschleunigungswerten

 

 

 

0 - 100

 

0 - 200

 

 

 

und v max pro gang

 

 

 

habe nichts gefunden

 

 

 

grüsse grizzly

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko
gibt es offizielle angaben zu beschleunigungswerten

 

 

 

0 - 100

 

0 - 200

 

 

 

und v max pro gang

 

also ich meine:

 

Z750 --> 0-100 --> 3,3

 

Z750 --> 0-200 --> 11,6

 

Z1000 --> 0-100 --> 3,1

 

Z1000 --> 0-200 --> 10,6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Nach dem ich gerade verzweifelt nach der abe für meine Heckhöherlegung gesucht hab und Mizu aus sch ;-) Geld machen wollen (ABE gegen Bearbeitungsgebühr von 15 eu) wollte ich mal anfragen ab man hier nicht noch ein ordner eröffnen könnte, wo ABE´s (gängigsten wie zB Reifenfreigaben) veröffentlicht werden können und alle User sich das suchen im netz stückweit ersparen könnten (reifen, bklinker, hh, etc)

 

Nur so ein Vorschlag...

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

klar. kann ich machen. mach nen fred dazu auf, postet die dinger da rein oder schickst mir. ich pack die aufn server

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

wenn der fred offen ist stell ich die dinger rein, zumindest meine erst mal, werden sicherlich noch andere neue dazu kommen, und mizu wird gescannt und online gestellt!!!

 

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

wie wenn der fred offen ist? DU machst einen auf ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ich hätte mal ne frage zu den farbnummer..

 

gibts den keine nummer für die motorfarbe bei der Z1000 08 ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

wie so oft falsche angaben.. nachrüsten würde evtl schon gehen.. aber die kosten warscheinlich unbezahlbar..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tweety
klar. kann ich machen. mach nen fred dazu auf, postet die dinger da rein oder schickst mir. ich pack die aufn server

 

 

 

hätte noch nen Teilegutachten von der ABM-Sportfußrastenanlage starr und ne ABE für nen Bugi von Puig. Wenn Du mir Deine mail-adresse (nochmal) schickst, schick ich Dir die Sachen.

 

 

 

Dann wäre der Anfang für nen ABE-Fred gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko
klar. kann ich machen. mach nen fred dazu auf, postet die dinger da rein oder schickst mir. ich pack die aufn server

 

 

 

hätte noch nen Teilegutachten von der ABM-Sportfußrastenanlage starr und ne ABE für nen Bugi von Puig. Wenn Du mir Deine mail-adresse (nochmal) schickst, schick ich Dir die Sachen.

 

 

 

Dann wäre der Anfang für nen ABE-Fred gemacht...

 

marko@z1000-forum.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dumpi

Hätte noch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Dunlop Roadsmart (Z750 07) hier rum liegen

 

 

 

weiß aber nicht ob die was ohne gültigen Händlerstempel bringt

Share this post


Link to post
Share on other sites
desaster area

Moin Leute,

 

 

 

mal ne Frage zu den Ex-Zeichnungen.

 

 

 

Ich suche verzweifelt das Model ZR750J (2004) auf der Seite, gibt es ein Äquivalent zu dem Modell oder gibt es keine Ex-Zeichnungen zu meiner Z (so selten ist die doch auch nicht)?

 

 

 

Dank vorab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.