Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Spezifikation, ABEs, ...


marko

Empfohlene Beiträge

Die schöne Farbübersicht endet im Modelljahr 2008.

 

 

 

Wäre genial, wenn die Ninja Hagen erweitern könnte.

 

 

 

 

 

Danke im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Haben wir eigentlich eine Reifendatenbank, wo alle freigegebenen Reifen zu einer bestimmten Z aufgelistet sind?

 

 

 

Wenn nicht, wäre das von Interesse?

 

 

 

Würde mich zur Verfügung stellen und die Listen pflegen.

 

 

 

Die Rubrik "Freigaben" bei den Reifen ist doch recht unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo leute :(

 

bin noch bissl neu hier und komm aber gleich mit forderungen :lach:

 

könnte mir evtl. jemand ne ABE für die 98ps drossel für ne 08er 3/4zett zukommen lassen??? wäre echt :mrgreen: und :kotz: schon mal im voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe die Drehmomente für die Z1000 2010 hinzugefügt. Ich konnte leider nur auf die englische Beschreibung zurückgreifen, habe es aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammen mit dem WHB der 2007er Modelle abgeglichen.

 

 

 

Wo ich mir unsicher war, habe ich den englischen Begriff gelassen. Schon interessant wie weit die Sprache im Maschinenbau auseinander geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z750 (07-) ist jetzt auch mit drin.

 

 

 

Ich habe auch den Fehler mit dem zu geringen Moment an der oberen Gabelklemmung (20 statt 8,8Nm) bereinigt. siehe hier

 

 

 

Die 20Nm stehen auch bei der Z750 (07-) im WHB, ich denke die Brücken sind nicht so unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

halli hallo

 

 

 

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand vllt das co2 datenblatt für eine z750 ABS bj.08 (ZR750L) hat.

 

Ich hab leider keins und ich möchte meine karre jetzt entdrosseln und ohne dieses dokument macht mein zweiradmechaniker das nich.

 

 

 

mittlerweile kosten die schon was bei kawa.

 

 

 

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Servus Leute!

 

Ich kann nicht auf den Farbenkatalog zugreifen? Ich werd immer wieder aufs Portal umgeleitet.

 

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte den Code für meine scharze 07er Z750

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG Raveteddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Suche COC Dokument / Kopie / PDF / Scan für Z1000 BJ. 03.

 

Fgst Nr. kann die letzten 3 Ziffern geixxt oder auch lesbar sein

 

Wäre nett, wenn das jemand hätte, Kawa will 20.- Euro dafür haben.

 

Gebe am Treffen demjenigen dafür einen aus.

Bearbeitet von Harlekin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.