Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Spezifikation, ABEs, ...


marko

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt die Drehmomentetabelle aller Modelle (außer SX, kommt später) in die Übersicht eingebaut.

Ich habe jeweils die aktuellste WHB-Auflage als Referenz genommen. Es sind schon ein paar Änderungen dabei. Also bitte die aktuellsten Listen ziehen.

 

Ich werde die modellspezifischen Tabellen auch noch als Einzelthread zu jedem Modell legen, hier geht das irgendwie unter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Sentinel

Dann will ich mal die Leiche ausgraben (warum eigentlich seit 2 ½ kein weiteres Posting?), denn ich suche für

BODYSTYLE Hinterradabdeckung Z1000 ZRT00B 2009

eine ABE. Das Motorrad hatte diese bereits vormontiert, der Beipackzettel fehlt mir jedoch leider.

 

An Fechtner wende ich mich parallel, jedoch erhoffe ich mir hier mehr.

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...

hi

die Fahrwerksdatenbank funktioniert nicht! gibts nen neuen link bzw kanns wer hochladen?

mfg mex

Bearbeitet von ARESrules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn die ABE für die ZR750L, ZR750N sowie diverse Z1000 gilt, hab ich dann mit der ZR750M Pech gehabt?

 

Bezieht sich im Speziellen um die Gilles Fußrastenanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer ABE sind die Fahrzeugtypen genau aufgeführt (inkl. evtl. enthaltener Auflagen die trotzdem eine Eintragung erforderlich machen). Wenn jemand genau schaut wird ihm das auch auffallen das dein Typ nicht in der ABE steht.

Da sich die M zur L "nur" durch das ABS unterscheidet (ob die Bauteile Serie gleich sind bzw. passen kann ich ohne Nachsehen nicht sagen) kannst  - wenn - es so ist, fragen oben es einen Nachtrag der ABE gibt für deine Typkennung. Ich vermute aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IceT

Bist Du sicher, dass deine Z750 eine ZR750 M ist und nicht auch eine ZR750 L ?

Das M beschreibt die ABS Variante und demnach ist das eine ZR750L Variante M

 

Ein Auszug aus einem LeoVince E-Zulassungszertifikat

2D8EEF19-360A-42AF-AD5D-E60E7BD245EB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine hat ABS, und das war auch der einzige Unterschied zur L.

 

Irgendwie scheint das jeder Hersteller anders zu handhaben.

Aber stimmt, in den Papieren steht LM.

Demnach düfte das dann trotzdem gelten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.