Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Spezifikation, ABEs, ...


marko

Empfohlene Beiträge

Hab mich mal nochmal damit beschäftigt.

 

Hier die ABE der VCR-38GT --> https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/60011001_ABE_16.pdf

Da ist die L mit der EG-Typgenehmigung e1*0309 hinterlegt. Schau mal in deine ZB I, sprích Schein. Solltest bei der M auch haben:

e1*2002/24*0309. So ist z.B. bei Michelin bei der Reifenfreigabe die L/M hinterlegt. Wenn ja sehe ich kein Problem da die Typgenehmigung die selbe ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Die technischen Daten aus Beitrag #1 gehen nicht mehr.

Weder Tabelle noch PDF.

Kann das bitte jemand neu hochladen und die Links fixen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Welche Fassung einer ABE gilt eigentlich?

Meine vorliegende ist ca. 10Jahre alt und da stehen Produkttypen drin, die ich bei gleichem Motorrad mit der aktuellen Ausgabe nicht mehr fahren dürfte. :fun02: (geht um Lenker von ABM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.