Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Spezifikation, ABEs, ...


marko

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr einige technische Dokumente unserer geliebten Z's:

 

 

:arrow:Allgemeine technische Daten (HTML)

:arrow:Allgemeine technische Daten (PDF)

 

---

 

:arrow:Farbenkatalog / Farbnummern

 

---

 

:arrow:Schlüsselnummern (HTML)

:arrow:Schlüsselnummern (PDF)

Helft mit, die Nummern zu vervollständigen --> PN an einen Admin oder hier reinposten

 

---

 

:arrow:Wartungstabellen

Unten links kann geblättert werden

 

---

 

:arrow:Anzugsmomente für Schrauben (HTML)

:arrow:Anzugsmomente für Schrauben (PDF)

 

---

 

:arrow:Explosionszeichnungen Z750

:arrow:Explosionszeichnungen Z1000

ACHTUNG: Popupblocker deaktivieren

 

 

---

 

 

:arrow:Fahrwerksdatenbank (HTML)

:arrow:Fahrwerksdatenbank (PDF)

Helft mit, die Datenbank mit Leben zu füllen --> KLICK

 

---

 

:arrow:Alles zu Antriebsketten Danke an bad.orange

:arrow:Zulassungsvorschriften aller Art

 

 

 

TÜV

:arrow:Was darf ich was nicht

 

 

 

Service Tipps und Infos

:arrow:Kolbenschäden erkennen und beheben

 

 

 

 

 

Wer noch ähnliche gesammelte Werke in Form von PDF, WORD, EXCEL, etc. hat und diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte, wendet sich bitte an mich oder einen anderen Admin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gibt es offizielle angaben zu beschleunigungswerten

 

 

 

0 - 100

 

0 - 200

 

 

 

und v max pro gang

 

 

 

habe nichts gefunden

 

 

 

grüsse grizzly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es offizielle angaben zu beschleunigungswerten

 

 

 

0 - 100

 

0 - 200

 

 

 

und v max pro gang

 

also ich meine:

 

Z750 --> 0-100 --> 3,3

 

Z750 --> 0-200 --> 11,6

 

Z1000 --> 0-100 --> 3,1

 

Z1000 --> 0-200 --> 10,6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach dem ich gerade verzweifelt nach der abe für meine Heckhöherlegung gesucht hab und Mizu aus sch ;-) Geld machen wollen (ABE gegen Bearbeitungsgebühr von 15 eu) wollte ich mal anfragen ab man hier nicht noch ein ordner eröffnen könnte, wo ABE´s (gängigsten wie zB Reifenfreigaben) veröffentlicht werden können und alle User sich das suchen im netz stückweit ersparen könnten (reifen, bklinker, hh, etc)

 

Nur so ein Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der fred offen ist stell ich die dinger rein, zumindest meine erst mal, werden sicherlich noch andere neue dazu kommen, und mizu wird gescannt und online gestellt!!!

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
klar. kann ich machen. mach nen fred dazu auf, postet die dinger da rein oder schickst mir. ich pack die aufn server

 

 

 

hätte noch nen Teilegutachten von der ABM-Sportfußrastenanlage starr und ne ABE für nen Bugi von Puig. Wenn Du mir Deine mail-adresse (nochmal) schickst, schick ich Dir die Sachen.

 

 

 

Dann wäre der Anfang für nen ABE-Fred gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar. kann ich machen. mach nen fred dazu auf, postet die dinger da rein oder schickst mir. ich pack die aufn server

 

 

 

hätte noch nen Teilegutachten von der ABM-Sportfußrastenanlage starr und ne ABE für nen Bugi von Puig. Wenn Du mir Deine mail-adresse (nochmal) schickst, schick ich Dir die Sachen.

 

 

 

Dann wäre der Anfang für nen ABE-Fred gemacht...

 

marko@z1000-forum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte noch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Dunlop Roadsmart (Z750 07) hier rum liegen

 

 

 

weiß aber nicht ob die was ohne gültigen Händlerstempel bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin Leute,

 

 

 

mal ne Frage zu den Ex-Zeichnungen.

 

 

 

Ich suche verzweifelt das Model ZR750J (2004) auf der Seite, gibt es ein Äquivalent zu dem Modell oder gibt es keine Ex-Zeichnungen zu meiner Z (so selten ist die doch auch nicht)?

 

 

 

Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.