Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbenkatalog für alle Z Modelle 2003 - 2022


Gast Ninja Hagen

Empfohlene Beiträge

Ob es dafür einen Farbcode gibt? Ist vom Farbton her ein Rot wie bei den eloxierten Teilen. Vermutlich ist das eine Kunststoffbeschichtung, oder? 

 

 

40F0E7EF-D4AC-4438-9B2E-68C5AF1A30A6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Leute,

 

man möge das Thema verschieben falls es eher in Lack und Leder gehört.

Ich habe beim Frühjahrsputz festgestellt das meine Sozius-Abdeckung immer schön am Heck auf dem Lack geschliffen ist/hat. Wenn ich nun die Abdeckung durch den Soizius-Sitz ersetze, sieht man schöne fette Kratzer bis auf die Grundierung runter :-( 

Mitlerweile habe ich kleine Filzpolster an die Soziusabdeckung gemacht damit das nicht mehr passiert aber der Schaden ist da. Für mich auch eher ein Konstruktionsfehler :-/ ich meine mich dunkel erinnern zu können das mir der Händler auch sagte das so etwas passieren könnte, hatte es aber völlig vergessen und da ich eine lange Zeit allein gefahren bin habe ich auch nie den Sozius-Sitz drauf gehabt.

 

Deshalb bräuchte ich mal den Farbcode von der grünen Z1000SX bj 2017. Wäre Nett wenn mir jemand diesen geben könnte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Danke, da hatte ich auch schon geschaut allerdings steht hier:

 

Candy Lime Green [17P oder 35P]

 

Woher weiß ich welcher jetzt der richtige ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Danke schorsch (oder auch nicht :shock:xD) Wie bekomme ich denn nun raus welche Farbe ich nun wirklich brauche :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib auf kawasakiersatzteile.de dein Modell ein, bevorzugt mit der Fahrgestellnummer. 

Dann suchst du im Ersatzteilkatalog ein Verkleidungsteil aus. 

Der letzte Teil der Artikelnummer ist der Farbcode. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm bist du dir sicher?  Habe jetzt als Beispiel das vordere Schutzblech/Fender genommen. Die Artikelnummer ist 01496991 - Was soll mir hier die Farbcodierung sagen?ll03-76-ddca.pngll03-76-ddca.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png

 

Also wenn ich einen Fender für eine grüne Z1000SX suche, steht da der Farbcode 51P.

Ich hab das mal gelb markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist interessant. Bei mir steht da nur 2017 und der Typ von der Z1000SX 2017.

Dank dir!:clap:

 

Edit: Wenn ich direkt nach der Teilenummer Suche sehe ich den Code dann auch... sehr eigenartig

ll03-77-7ab3.png

Dann versuch ich mal mein Glück mit nem Lackstift, ansonsten muss wohl doch professional über lackiert werden.

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kamill:

....... Dann versuch ich mal mein Glück mit nem Lackstift.......

 

 

Das wird nichts werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schorsch:

Der letzte Teil der Artikelnummer ist der Farbcode. 

Funktioniert das bei dir auch mit der Feder? (siehe einen Post über deinem) - da konnte  ich nämlich nichts rauslesen, oder liegt das daran dass die Feder nicht wirklich lackiert ist?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal die stelle an sich ist eh "verhunzt". Wenns nur n leichter Kratzer wäre würde es mich nicht mal stören aber es ist doch schon arg tief/groß. Sollte das nichts mit dem Stift werden (so teuer ist der ja nicht), muss ich das so oder so lackieren lassen. 

Oder warum meinst du wird das nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ein 3 Schicht Grün sein.  Das würde bedeuten je nach tiefe des Kratzers, KS Haftgrund, Füller, Grundton Lack, 2. Schicht Lack und Klarlack.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.