Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbenkatalog für alle Z Modelle 2003 - 2022


Gast Ninja Hagen

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2023 um 11:07 schrieb eğri çizikleri:

Das einfachste ist, wenn Du zum Lackierer deines Vertrauens gehst, und im günstigsten Fall hat der ein Farbmessgerät, und kann den Lack selbst anmischen.

Das geht aber auch nur dann wen die Farbe auch hinterlegt ist,habe jetzt bei meiner z mal messen lassen ,da kammt ein Farb Ton von Mazda der zu 97,8% zu der original kawa passt ,lasse den Tank jetzt einfach lackieren ,sind ja eh keine direkten anbauteile die auch lackiert sind,von daher denk ich das es noch auffällt 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Moin moin, kann mir wer für die Z1000 bj 2011 den genauen Farbcode für den Rahmen geben? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KawaZ2011 Versuch es doch mittels der PDF (die @roBearZ zwei Seiten weiter vorne bereit gestellt) hat und einem Anruf bei RH Lacke GmbH. Ich denke, dass die dir eine sichere Auskunft geben können und dir dann sogar die richtige Mischung (gegen Money) zusenden ;)

 

Ansonsten hilft auch eine Farbcodelehre, wenn es (wie auch bei dir @Crankworx) um "einfache" Schwarztöne geht und nicht um Klitzer Metallic Effekte, wie in manchen schönen Tanklack unserer Kawas.

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.