Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbenkatalog für alle Z Modelle 2003 - 2022


Gast Ninja Hagen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Kann mir jemand den Farbcode des Z750 Sondermodells (matt grau) nennen?

 

Die Farbe nennt sich Metallic Flat Platinum Gray (Mattsilber)

 

Gruß 

Bearbeitet von zsevenfiveo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Muss wohl bald Zubehör für mein Bike lackieren.

Kann mir jmd. sagen wo ich am besten Flat Ebony [32N] für mein Z750R als Sprühdose kaufe?

 

Finde meist nur Dose für die Pistole und diese habe ich nicht zur Verfügung.

 

Gruß & Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.H. Lacke - ist seit Jahren bekannt, die haben sich auf japanische Motorräder spezialisiert. Die PDF Preisliste ist nicht so einfach zu lesen. Am besten anrufen und nachfragen, die Frau am Telefon kennt sich aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ist nachlackiert die Farbe gab es so nicht und der Kawasaki schriftzug aufm Tank fehlt und ich tippe die ist auf die rechte Seite umgekippt wenn man sich den Motordeckel genauer anschaut

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Leute kennt jemand den Farbcode für die Kawasaki Z800 und zwar das WEIß, das schimmert ja wirklich extrem bei Sonne :D

 

Würde gerne meine soziusabdeckung in diesem Weiß lackieren lassen da die eher cremeweiß ist.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich suche den Farbcode für die USD-Gabel bei der Z750r Black Edition (Flat Ebony).

Dieses Kupfer-Metallic, oder wie man das am besten beschreiben könnte.

 

Damit mein Lacker das farbgetreu hinbekommt muss ich ohnehin mit der Kawa vorstellig werden, das ist mir schon klar! Würde aber gerne vorab die Machbarkeit anfragen, bevor ich durch den Rheinischen Winter dort hinfahre :)

 

Vielen Dank!

trib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen. Ich hatte ein kleines Mißgeschick und bräuchte die Farbcodes für eine Z1000 Mj 2014 in Candy Burnt Orange. Leider hab ich mit der Suchfunktion nix gefunden. Weiß jemand wie die Farben des Kupplungsdeckels und der "silbernen" Kunstoffflanken (wo das Z1000 Emblem drauf klebt) heissen? Vielen Dank schon mal im Voraus! Meles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein kleines Mißgeschick und bräuchte die Farbcodes  des Kupplungsdeckels und der "silbernen" Kunstoffflanken 

 

Jetzt sag halt schon was "passiert" ist..  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Design-Änderung durch Auflegen auf Asphalt. :wall:  Ist mir seit 30 jahren nicht mehr passiert. Auf den ersten 20 Metern. An der ersten Strassenecke zuviel Gas gegeben. Teer kalt. Strasse schmutzig. Z negelneu! Kupplungsdeckel zerkratz und die silberne Verkleidung mit dem Z1000 schriftzug angeschabt. Bremshebel schon wieder neu und Lenkerende neu poliert und lackiert. Na ja. 2 Tage ärgern und dann wieder Spass haben an dem Ding!!! Und nun bräuchte ich halt die passenden Farben, damit ich den Deckel und das Silber ein bißchen nachbessern kann.

Bearbeitet von Meles
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

wie ist denn der Farbcode (das Rot)  für die Felgen ,Sitzbank, Deckel bzw. Schriftzg  von der Kawasaki Bj 2003 schwarz (BLACK PEARL  “B5”) ?

Ist dies immer das gleiche rot oder verschieden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.