Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbenkatalog für alle Z Modelle 2003 - 2022


Gast Ninja Hagen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Kann mir jemand nen Tipp geben welcher Farbcode das grün meiner Z1000 ist? Ist eine von einem Händler umgebaute Edition und das grün ist nicht lime green oder golden blazed green.

 

Wäre für nen Tipp dankbar.

 

img-20160430-wa00020rjl1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch irgendein Auto-Farbton sein. In den 80igern hatten Opel und VW solche Farben im Programm.

Wenn von Kawa, dann könnte es das alte Limegreen 7F sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh das hatte ich befürchtet...

 

Danke für deinen Tipp. Werde ich mal mit meinem Lacker sprechen. Vielleicht bekomme ich auch eine Info vom Händler der den Umbau gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Zett sehr einer die einem aus dem BB Stammtisch gehörte. Der hat die auch so lackieren lassen. Und hatte auch ne gekürzte 4in1 Akra. Er heißt hier markenz. Ist aber kaum noch hier unterwegs. Jetzt im racing4fun Forum zu finden. Schreib ihn doch mal an. Vielleicht war es seine und er kann dir die Farbe nennen. ;)

 

Hier mal ein Link zum Bild aus dem 2015er Kalendervoting: http://www.z1000-forum.de/gallery/sizes/16987-039-markenz/large

Bearbeitet von Kami One
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Stimmt auf dem Bild sieht die Farbe wirklich sehr ähnlich aus...

 

Seine Maschine dürfte es aber nicht sein, da ich keine 4 in 1 Anlage habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

Ich suche derzeit nach dem Lacknamen bzw. dem universal Lackcode eines Kawasaki Lackes.

Die einzigen Infos die ich habe sind:

 

Herst.: KAWASAKI
OEM Code : (nicht vorhanden)
Beschreibung: ORANGE(Z1000)
Marken Code: 4JBCB N01
Mischsystem: 2K (Lead Free Base Coat)
Rez.Datum: 10.02.2004 Datum: 20.01.2014
Firma: (nicht vorhanden)
 
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen um welche Farbe es sich hier handelt?
 
Ich habe auch vor einige Teile in Kawasaki Orange pulverbeschichten zu lassen. Mir ist bewusst das man nur RAL Farben pulvern kann, daher suche ich eine RAL Farbe die möglichst nahe an das originale Kawasaki Orange der Z1000 bzw. der oben genannten Farbe ran kommt. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
 
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Guten Abend allerseits,

hat jemand zfg. die Bezeichnung und/oder den Lackcode für den Motor der 03-06er Kilo Z sprich dies anthrazit farbene? 

Bin bisher dazu leider nirgends fündig geworden.

Danke euch!

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier ich denke mal wird der selbe sein wie bei der 750´er, rechte Spalte, 3. von unten aber bin mir nicht sicher.

Danke dir! kenne jemanden mit einer 750er und werde dort mal die Farbe vom Block vergleichen. Ich denke jedoch dass diese anders ist. Auf Bildern schaut die der 750er zumal deutlich dunkler aus als die der Kilo, schon mehr ins schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.