zsevenfiveo Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 (edited) Hi Leute, Kann mir jemand den Farbcode des Z750 Sondermodells (matt grau) nennen? Die Farbe nennt sich Metallic Flat Platinum Gray (Mattsilber) Gruß Edited June 20, 2013 by zsevenfiveo
robstar Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Muss wohl bald Zubehör für mein Bike lackieren. Kann mir jmd. sagen wo ich am besten Flat Ebony [32N] für mein Z750R als Sprühdose kaufe? Finde meist nur Dose für die Pistole und diese habe ich nicht zur Verfügung. Gruß & Danke.
tralf Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 R.H. Lacke - ist seit Jahren bekannt, die haben sich auf japanische Motorräder spezialisiert. Die PDF Preisliste ist nicht so einfach zu lesen. Am besten anrufen und nachfragen, die Frau am Telefon kennt sich aus. 1
Guest Lunatic Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Hallo, gabs die Z750 original mit dieser Farbe oder ist das eine nachlackierte? http://s1.directupload.net/images/140907/cae5do44.jpg Danke und LG Rene
STOR Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 (edited) Ist nachlackiert die Farbe gab es so nicht und der Kawasaki schriftzug aufm Tank fehlt und ich tippe die ist auf die rechte Seite umgekippt wenn man sich den Motordeckel genauer anschaut Edited September 7, 2014 by STOR
Amateur Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 Hey Leute kennt jemand den Farbcode für die Kawasaki Z800 und zwar das WEIß, das schimmert ja wirklich extrem bei Sonne Würde gerne meine soziusabdeckung in diesem Weiß lackieren lassen da die eher cremeweiß ist. Grüße
tralf Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 Schau mal hier rein: klick Pearl Stardust White [25Y] R.H. Lacke Farbcode
TriB Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Hallo zusammen, ich suche den Farbcode für die USD-Gabel bei der Z750r Black Edition (Flat Ebony). Dieses Kupfer-Metallic, oder wie man das am besten beschreiben könnte. Damit mein Lacker das farbgetreu hinbekommt muss ich ohnehin mit der Kawa vorstellig werden, das ist mir schon klar! Würde aber gerne vorab die Machbarkeit anfragen, bevor ich durch den Rheinischen Winter dort hinfahre Vielen Dank! trib
tralf Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Das ist ein Eloxal. Da gibt es keinen normalen Farbcode bei R.H. für. Eventuell mal zu einem Eloxierbetrieb gehen und die Musterpalette mal ranhalten. 1
Meles Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Hallo Zusammen. Ich hatte ein kleines Mißgeschick und bräuchte die Farbcodes für eine Z1000 Mj 2014 in Candy Burnt Orange. Leider hab ich mit der Suchfunktion nix gefunden. Weiß jemand wie die Farben des Kupplungsdeckels und der "silbernen" Kunstoffflanken (wo das Z1000 Emblem drauf klebt) heissen? Vielen Dank schon mal im Voraus! Meles
schorsch Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Schick am besten eine Anfrage an R+H Lacke über das Formular http://www.motorradlack.de/farbsuche/
polygonwindow Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Ich hatte ein kleines Mißgeschick und bräuchte die Farbcodes des Kupplungsdeckels und der "silbernen" Kunstoffflanken Jetzt sag halt schon was "passiert" ist..
Meles Posted March 29, 2015 Posted March 29, 2015 (edited) Tja, Design-Änderung durch Auflegen auf Asphalt. Ist mir seit 30 jahren nicht mehr passiert. Auf den ersten 20 Metern. An der ersten Strassenecke zuviel Gas gegeben. Teer kalt. Strasse schmutzig. Z negelneu! Kupplungsdeckel zerkratz und die silberne Verkleidung mit dem Z1000 schriftzug angeschabt. Bremshebel schon wieder neu und Lenkerende neu poliert und lackiert. Na ja. 2 Tage ärgern und dann wieder Spass haben an dem Ding!!! Und nun bräuchte ich halt die passenden Farben, damit ich den Deckel und das Silber ein bißchen nachbessern kann. Edited March 29, 2015 by Meles 1
Guest sblitz Posted April 20, 2015 Posted April 20, 2015 Hallo, wie ist denn der Farbcode (das Rot) für die Felgen ,Sitzbank, Deckel bzw. Schriftzg von der Kawasaki Bj 2003 schwarz (BLACK PEARL “B5”) ? Ist dies immer das gleiche rot oder verschieden ?
Recommended Posts