Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradstiefel mit Orange drin!?


Gast elamirez

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

 

 

kann mir evtl. jemand Tipps geben wo ich gute Stiefel finden kann die von der Farbe her auch Orange enthalten?

 

Fahre eine orange Z750 und hätte gerne passende Stiefel!

 

z.b. in schwarz & orange oder so?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen
Das sind doch modernere Gummistiefel.... :pfeif:

 

 

 

:wink: :mrgreen:

 

 

 

Na ja, Gummistiefel für 650 Euro ??

 

 

 

Ist als Supermoto-Stiefel angepriesen.

 

 

 

Also, ich stehe ja auch auf farblich abgestimmte Kleidung und habe eine orangene Z.

 

 

 

OK, Handschuhe und Lederkombi habe ich letztes Jahr gewechselt.

 

 

 

Aber beim Helm und bei den Schuhen bleibe ich neutral. Da achte ich dann doch mehr auf Funktionalität und Qualität als auf Design und Farbe.

 

 

 

Gut, dass ich meine Daytona's damals nicht in schwarz-blau sondern in schwarz-silber gekauft hatte. ( hatte voher blaue Bikes )

 

 

 

Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich die dann auch hätte tauschen müssen.

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67941_Unbenannt-1.jpg

 

 

 

die gabs 07 noch in der farbe. wie das dieses jahr aussieht weiß ich nicht.

 

musst du mal schaun.

 

 

 

 

 

und die sidi vertigo corsa gibts mit etwas orange

 

 

 

202475_330_FR_05.JPG

 

http://www.louis.de/?partner=onmacon&topic=artnr_gr&artnr_gr=202475

 

 

 

sidi vertigo ebenso

 

202440_330_FR_05.JPG

 

hab ich selber und bin sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, da muß ich fucHs zustimen, ich habe die Sidi und das ist bestimmt kein Orange sondern Rot...

 

 

 

Mit Photoshop mache ich dir die Schuhe aber auch in grün, blau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die Sidi´s in Schwarz/Rot... Hab die noch nie in Orange gesehen.

 

 

 

ja ... hast wohl recht damit.

 

hab mich jetzt von den fotos vom louis in die irre führen lassen. sieht für mich auf den bildern wie orange aus. hatte mich auch schon gewundert aber was solls. :mrgreen:

 

 

 

dafür stimmts aber mit den puma :pfeif:

 

 

 

 

Mit Photoshop mache ich dir die Schuhe aber auch in grün, blau...

 

 

 

achso .... ja dann bitte in grün.

 

und statt sidi schreib doch mit photoshop sido drauf.... danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen

 

...

 

Mit Photoshop mache ich dir die Schuhe aber auch in grün, blau...

 

...

 

 

 

 

Lieber nicht, bei der derzeitgen Diskussion um Urheberrechte in Netz und die ganzen fiesen Abmahnaktionen an Forenbetreibern.

 

 

 

:pfeif:

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

soweit ich weiss gibts die PUMA sogar ganz in orange, aber zu preisen da schlagger ich mit den ohren, oder hat hier jemand nen tip wo man die teile für unter 300€ bekommen kann????

 

 

 

merci

 

gifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also den puma un grau orange gab es wahrhaftig nur 2007, als puma 1000 der nachfolger heisst wohl 1000 V2.

 

das angebot im polo prospeckt betraf aber nur den schwarz copper gold farbenen.

 

 

 

wer sich aber die mühe macht bei polo langwierig aber stur nachzuhaken findet evtl. noch vereinzelt die grau orangen ....

 

 

 

ich hab zwar viel rumtelefoniert aber es dürfte sich gelohnt haben, sind jedoch noch nicht da, warten wirs mal ab, denn der kurz von unter 200€ ist schpon ein echter schnapp :mrgreen:

 

 

 

nice wheels, auch wenn ich net fahreen kann, mein baby steht beim händler

 

 

 

gifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.