Zum Inhalt springen

IGNORED

Tour mit dem stammtisch rheinland


Wern77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wern77

    33

  • gockeltown

    19

  • SteverBiker

    17

  • Frontplayer

    10

Marcel und ich fahren die Leppe nen paar Mal rauf und runter und warten auf euch - ACK :wink:

 

 

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir mal fest. Teilnehmen wird an der Tour vom Stammtisch Wilder Westen:

 

 

 

Gockeltown

 

Frontplayer

 

marcel

 

 

 

------------

 

nachkomnen wird:

 

TimTim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal gerne nähere Informationen von der WW Front, eben wer mitkommt (Wetter schön) und von der Bachstelzenfront, ob ihr mit der Übernahme dann durch seid!

 

 

Gute Idee, da melde ich mich auch mal vorläufig dazu an...

 

Habe zu der Zeit Prüfungen, aber weiß noch nicht genau wann. Muss ich dann kurzfristig entscheiden...aber prinzipiell dabei!

 

 

 

Würde vorschlagen, dass wir uns um 7:30 an der...

 

:wink: :teu1::teu1:

 

Muss ich dazu noch was sagen? :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann bin ich frühestens um 12 Uhr mit der Generalprobe fertig...also könnten wir uns irgendwo treffen oder ich fahre mit den "Nachzüglern und Spätaufstehern" zu einem Treffpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dragon

Glaub ihr wirklich das das Wetter bis dahin schön ist zum Fahren und nicht noch einen Schlitten mit mitführen müsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Green_Mamba
Marcel und ich fahren die Leppe nen paar Mal rauf und runter und warten auf euch - ACK :wink:

 

 

 

:smily895:

ch schließe mich Slalomking und Frontplayer an
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann bin ich frühestens um 12 Uhr mit der Generalprobe fertig...also könnten wir uns irgendwo treffen oder ich fahre mit den "Nachzüglern und Spätaufstehern" zu einem Treffpunkt...

 

Na das klingt doch vernünftig!

 

Denke dann werd ich mich eher da anschließen...mein Schönheitsschlaf ist mir heilig... :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an Deinem Moped die Verlustleistung der Kette von der Motorleistung subtrahiert bleibt soviel Leistung, dass Du mit dem Mofaführerschein durchkommst. Ergo, ich hab viiiiieeeel weniger Zeit zum gucken als Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Ring an dem Wochenende, allerdings steh ich an der Boxenmauer und muss beim VLN Langstreckenpokal Zeitnahme machen und viel :smily895: !

 

 

 

Wünsch euch trotzdem viel Spass

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.