Zum Inhalt springen

IGNORED

Bridgestone BT016


Headbanger

Empfohlene Beiträge

gibt ja scho bt16pro und die noch etwas schärfere Variante s20 (und ich glaub sogar von dem eine neue Variante)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headbanger

    15

  • Frank

    8

  • Frontplayer

    3

  • MoPeter

    3

@MoPeter das "Reden wir vom BT016?" Bezieht sich von den ersten Threads wenn man sich durchliest wie dieser Reifen hochgelobt wird kann man ja nicht davon ausgehen das es sich um den BT016 handelt. Und ob es sich um einen Thread von 2008 oder 1998 nadelt ist doch egal BT016 ist BT016 die gummimischung ist gleich!

 

Vielleicht solltest du deinen "Antworten" Reflex ein wenig zäumen, du bist relativ neu im Forum und s'ist schon klar, dass es in den Fingern juckt :pfeif: ...

 

... aber wenn du ein wenig nachforschst, bevor du antwortest, wirst du rausfinden: Der BT016 war vor vielen Jahren ein hochgelobter Newcomer, heute wird er nur mehr zeitweise als Erstausrüstung aufgezogen und als solcher wird er abschätzig betrachtet und so schnell wie möglich getauscht. Ich kenne niemand, der den nachgekauft hätte. Der Nachfolger "Pro" ist dagegen ein ganz anderer Reifen, wird noch immer gekauft und gelobt, und ist auch billig zu haben ... weil wie gesagt dessen Nachfolger S20 schon am Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit den anderen zu tun??? Ob ich neu hier bin oder schon seit 2012???

Ich finde den reifen absolut sch...e und das darf ich ja wohl kund tun.

Das ist meine meinung bzw erfahrung!!! Dazu ist das Forum ja da.

 

Verstehe nur nicht wie Kawasaki dann so einen Reifen als Erstausrüstung draufziehen kann, evtl hofft man ja auch die folgenden reparaturschäden durch den BT016

Bearbeitet von Seemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich denke es geht nur um den Preis. Bridgestone hatte wahrscheinlich das günstigste Angebot für Kawasaki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, bei dir hat sich ja einiges aufgestaut ... :pfeif:

 

Du hast eine SX mit BT016 Erstausstattung, also ziemlich neu, richtig? Neues Moped, man fährt wie auf Eiern ... der Reifen verhält sich manchmal bockig, richtig? Also, du kannst deine Meinung kundtun, aber von großartiger Erfahrung kann man da nicht sprechen.

 

Ich würde nicht die Schuld bei Fremdfaktoren suchen, der BT016 ist gar nicht so übel. Allerdings muss man ihn ordentlich herbeuteln, damit er zeigt, was er kann. Wenn du mit dem nur Käses Rundflug fährst, dann isser ein Holzreifen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du alles mit drei Ruf- oder Fragezeichen markierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.