Zum Inhalt springen
IGNORED

Freigabe BT 010 ???


Gast 2fast

Empfohlene Beiträge

Servus Mädels :mrgreen:

 

 

 

Gab es mal eine Freigabe für den BT 010 auf der J ??? In der Befreiungsdatenbank von Bridgestone ist er nicht aufgeführt,aber da die Hersteller ständig aktualisieren,könnte er rausgeflogen sein (wenn er jemals Freigegeben worden ist) ?! Ist schon ein etwas älterer Typ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens war der BT010 nie freigegeben, da beim Erscheinen der Z750 bereits der BT014 am Markt war.

 

 

 

Dafür war/ist der olle BT020 Tourensportreifen freigegeben. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Typen frei sind,weiß ich :mrgreen:

 

 

 

Hab hier noch einen Satz da,wäre halt zu schön gewesen. Der BT 010 ist vergleichbar mit dem neuen Pilot Road 2 von Michelin. Na mal sehen was ich drauf hau........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Der BT 010 ist vergleichbar mit dem neuen Pilot Road 2 von Michelin. ........

 

 

 

In gewisser Weise sind sie vergleichbar.

 

Beide sind rund und schwarz. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das :wink:

 

 

 

Beide haben eine Two-Commpound Mischung ! Das heißt,daß der Reifen an den Flanken eine weichere Gummimischung trägt als in der Reifenmitte :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen

 

...

 

Der BT 010 ist vergleichbar mit dem neuen Pilot Road 2 von Michelin.

 

...

 

 

 

 

Sorry.. absoluter Quatsch...

 

 

 

 

 

Der BT 010 war ein reiner Sportreifen ( ich hatte ihn auf meiner ZX9R ) und war damals vergleichbar mit dem Metzeler Sportec M1 oder dem Michelin Pilot Sport.

 

 

 

 

 

Bin damals von BT010 auf Pilot Power gewechselt und das war schon n' Riesen-Unterschied.

 

 

 

Pilot Road war vergleichbar mit BT020 ( hatte ich auch schon )

 

 

 

BT020U ( New Technology ) war dann der mit 2 verschiedenen Mischungen ( aussen wie BT010, innen wie BT020 )

 

 

 

Pilot Road2 ist heutzutage vergleichbar mit BT 021 oder Roadtec Z6

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen
Der 010 hatte zwei Mischungen,da kannste mir erzählen was du willst :wink:

 

 

 

--> http://bikersprofi.eu/index.php?id=77

 

 

 

Natürlich merkst du einen Unterschied zwischen dem 010 und dem PP,da liegen Welten dazwischen !!!

 

 

 

Ich bleibe bei meiner Meinung :mrgreen:

 

 

 

Ist ja auch ok.. ich war jedenfalls vom BT 010 anfangs begeistert, aber als ich auf MPP gewechselt habe, fragte ich mich, warum ich so lange so'n Sch... Reifen gefahren bin..

 

 

 

 

 

Mittlerweile fahre ich Z6, weil ich erstens nicht mehr so am Kabel ziehe und zweitens das Dingens einfach länger hält..

 

 

 

Irgendwann wird's ja auch mal 'n Preisfrage, ob man sich alle 3 Monate neue Reifen kauft oder nur einmal pro Saison?!?!

 

 

 

Meine Meinung: Wenn du die 750er scharf bewegst, dann MPP, ansonsten Z6 oder BT021, aber vergiss den BT010.

 

 

 

 

 

Wenn du ihn überhast, ok... dann runterfahren und danach was Gescheites..

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den BT 010 hab ich schon Vergessen,da es keine Freigabe gibt :wink:

 

 

 

Die Z fährt mein Weibchen,und für sie reichen Touren-Socken :)

 

 

 

Meiner einer fährt schon lange PP oder auf der Renne den Supercorsa (hab aber keine Z) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.