Zum Inhalt springen

IGNORED

Sammelbestellung Ruhrpottshirts II


Steven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    17

  • hoschi

    11

  • Frontplayer

    8

  • Toxic

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, nackig bin ich nicht gerade nur im Moment nicht sehr Entscheidungsfreudig... :mrgreen:

 

 

 

MX666 1 x Kapujacke in XL

 

Kolibri 1 x Kapujacke in M

 

BeCky 1 x Kapujacke in L und 1 x Kapusweatshirt in L (hab mich NICHT verschrieben!) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme eine Jacke in XXL mit Aufschrift: TOXIC (alles Groß)

 

Dazu noch eine Jacke in L mit Aufschrift: Nicki

 

 

 

Gruß Toxic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht mehr ganz sicher, ob XXL nicht doch zu groß wird.

 

 

 

In normalen Jacken trage ich Größe 54 -56.....

 

 

 

Hat jemand nen hilfreichen Tip für mich?

 

 

 

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Sobald wir die Bestellung abschliessen(denke Ende des Monats) bekommt jeder eine PN mit den Kontodaten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung bleibe ich bei den Größen, die ich bestellt habe.

 

 

 

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, jut!

 

 

 

Ich hätte dann gerne

 

 

 

FrontPlayer 1x Kapujacke Gr. M, 1x Sweatshirt Gr. M

 

 

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Steven

Schaut Euch bitte nochmal die Liste im ersten Fred an und überprüft Eure Namen und Größen.Ich würde dann nächste Woche Martin kontaktieren und die Bestellung freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.