Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaltstart Probleme


Gast haraldk2004

Empfohlene Beiträge

Gast haraldk2004

Hallo

 

 

 

Ich habe bei meiner neuen Z 750 leider immer das Problem das beim Kaltstart der Motor abstirbt ,egal ob ich Gas gebe beim starten oder nicht .Beim 2 mal starten geht sie ohne Probleme.Ist das normal bei der neuen ,oder hatt jemand die gleichen Probleme!!!!

 

 

 

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch ab und zu, aber nicht immer.

 

Keine Ahnung woran das liegt!!

 

 

 

mfg Kinderschreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus geht die Neue zwar nicht aber sie braucht fast ne Minute bevor sie rund läuft. Davor brauche ich gar nicht ans losfahren denken. Das Problem hatte ich bei meiner alten S nicht, dort konnte man die Drezahl anheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow jungs. was sind das für probleme? ihr macht mir angst. :pfeif:

 

bei mir war noch nichts. (toi toi toi) aber ich warte grundsätzlich 30 sec. nach dem starten bevor ich losfahre.

 

 

 

aber zurück zum euerm prob. wartet ihr den bootvorgang der elektrik (ca 5 sec. ) ab oder haut ihr gleich nach der zündung der starter rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner (z750 07) läuft der kaltstart von beginn an so ab:

 

 

 

starten ohne gas -> springt sofort ohne probleme an. falls ich jetzt allerdings gleich gas gebe geht sie wieder aus?! warte ich allerdings nach dem starten etwa 15s nimmt sie auch ohne problem das gas an und ich kann wegfahren.

 

 

 

mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt :pfeif: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner (z750 07) läuft der kaltstart von beginn an so ab:

 

 

 

starten ohne gas -> springt sofort ohne probleme an. falls ich jetzt allerdings gleich gas gebe geht sie wieder aus?! warte ich allerdings nach dem starten etwa 15s nimmt sie auch ohne problem das gas an und ich kann wegfahren.

 

 

 

mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt :pfeif: .

 

 

 

genau ... ohne gas starten und kurz laufen lassen.

 

dann sollte es keine probleme geben. ist bei der 1000er auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MisterBurns

Ja mach ich auch so:

 

1) Motorrad an

 

2) in aller Ruhe Helm auf, Handschuhe an

 

3) losfahren

 

 

 

Den "Bootvorgang" warte ich eigtl. immer ab, ist aber egal denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.