Gast j0k3r Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 @joker69 die Triple soll doch so handlich sein mit tollem Motor und so, was hat Dir an der Z besser gefallen? Ich hab auf der Speedy nach einer Stunde extreme Knieschmerzen bekommen, was bei der Z nicht der Fall war, das war bei mir der Hauptgrund warum ich die Z genommen hab. Mir bringts ja nix wenn ich mir die Speedy kaufe weil sie bei den Tests besser abschneidet und kann dann nicht länger als eine Stunde aufm Bock sitzen! Der nette Nebeneffekt bei der Z ist einfach die Optik, mir gefallen einfach die Runden Scheinwerfer nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ein Abklatsch der front von der R1150R Rockster und eine Farbkopie des Kawagrün. das ist falsch.. die front ist der speed triple nachempfunden. und die rockster kam lange nach der speedy. die farbe nennt sich "roulette green", ist metallic und nicht so froschig wie das kawagrün. gabs ebenfalls schon bei der speedy. Gerade in der modernen Zeit muss doch Triumph wohl in der lage sein futuristische Scheinwerfer zu verbauen. wozu? mir gefällts. und vielen anderen auch: die street triple ist jetzt schon für die gesamte saison ausverkauft. der preis wird drastisch erhöht, weil die nachfrage die produktionskapazitäten übersteigt. es gibt marken, da passiert immer das gegenteil davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blaubaum Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Mir gefällt sie! Gerade die Scheinwerfer sind doch das Erkennungsmerkmal der Triumph! Und mit der kleinen Scheibe und dem Bugspoiler sieht sie erst recht gut aus...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco750 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 @ garp schon klar ,dass sie dir gefällt wenn du sowieso ne Speed Triple fährst ... :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 @Garp über geschmack wird hier ja nicht gestritten, ist ja kindisch, gelle ? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 @garp wie gut das man über geschmack streiten kann, aber das es gut ist das jeder einen anderen hat :wink: mag sie auch nicht. Klar sie hat style und ihre schönheit !! jedoch auch aus meiner sicht ist das bike nicht der burner. doch Triumph baut halt noch vieles classisch was man an der bonneville sieht oder der Thruxton. Also jedem das seine und mir bloß keine Aber die Speed triple ist schon schön. nur die lampen nicht. aber das kann ja jeder für sich abmachen ob er sie trotzdem kauft oder nett. und grün von Kawa war schon immer erkennung bei kawa auch ab den frühen 90ern. da hatte triumph noch keine grün .nur british racing green. jedoch die ZX7R schon oder andere Kawa Modelle . Deshalb kann die triumph trotzdem gerne auch grün machen und wo wir wieder beim thema sind . Geschmäcker. Gut das es viele grün töne gibt. finde sie gut nur die front nicht so . und das ist meine meinung. aber meine meinung ist ja meine und somit dürfen alle andere eine andere haben!!! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi1 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Die Triples sind schon geile mopeds. Die Scheinwerfer gehören dazu. Ist das Markenzeichen. Obwohl sie mir mit dem Scheinwerfer der neuen Ducati Monster besser gefallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 @ garp schon klar ,dass sie dir gefällt wenn du sowieso ne Speed Triple fährst ... :biggrin: eben.. und wenn ich sage sie gefällt mir, streite ich nicht. wenn einer sagt das sieht zum kotzen aus, dann schon. aber den unterschied kapiert nicht jeder. damit meine ich nicht dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mass Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Kennt einer den Film Nr. 5 lebt ? Denk ich immer dran wenn ich die Triumph sehe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 alta, watt schaust du denn für filme :wink: ich denke dann an "Mission impossible" denn da sah die alte Triple recht lecket aus !! lag aber wohl nur an der Stuntszene.. ha ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gockeltown Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 wer hat dass denn dort ---> http://www.stupidedia.org/stupi/Motorrad geschrieben? Wer war das ? "Der Hornetfahrer ist eigentlich ein verkappter Z 1000 Fahrer, der sich nur nicht getraut hat, dieses wirklich geile Eisen zu kaufen, weil er Angst hat, von seinen Eltern den Nachtisch gestrichen zu kriegen. Sobald er alt genug (also 50) ist, legt er sich eine BMW R 1200 LT mit extra großer Verkleidung, navi, Heizung, Solarium und Kaminzimmer zu, weil er endlich nicht mehr unverkleidet fahren will." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich möchte kein Mopet von der Stange fahren. Deshalb wir immer etwas modifiziert. Und wenn die Basis passt, kann man schon einiges schaffen. Die Speed Triple wäre für mich auf jedenfall eine Alternative. Z.B. wenn sie so aussieht nur geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Bei diesem Thema gehts eigentlich aber um einen Vergleich zwischen: Kawasaki Z750 Aprilia SL 750 Shiver KTM 690 Duke Triumph Street Triple 675 Es zählen also keine Speed Triples, Z 1000 oder andere Bikes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Was mich an den Tests immer so stört, ist dass sie so interpretiert werden, als ob die Unterschiede in der Größenordung zwischen einer aktuellen ZX10R und einer Horex Bj. 1934 lägen. In Wahrheit trennen die Testlinge doch oft nur Feinheiten und können an sich i.d.R. weit mehr, als die Fahrer in der Lage sind aus ihnen herauszuholen. Die Mehrheit der Biker, die ich in echt kenne wären nicht in der Lage diese "Test-Unterschiede" selbst zu erfahren. Paradoxerweise reden aber gerade diejenigen am meisten darüber. Als ich mein jetziges Motorrad das erste mal im Laden gesehen habe, wollte ich es einfach haben. Die Probefahrt war dann eigentlich nur Formsache und da hätte schon viel kommen müssen, damit ich mich gegen meine Z entschieden hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Naja, gerade bei diesem Konzeptvergleich zwischen jeweils einem 1-,2-,3-und 4-Zylinder sollten Unterschiede wohl auch für den Durchnittsbiker noch am ehesten nachvollziehbar und auch erfahrbar sein! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden