Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie sichert Ihr eure Z


Mr.Green

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

ich hab da mal ne frage an euch:

 

 

 

Wie sichert Ihr eure Z?

 

Hat jemand eine Alarmanlage verbaut und wie sind die Erfahrung dazu?

 

 

 

grüße,

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holly

    7

  • Mr.Green

    5

  • cast

    2

  • RedDevil

    2

Meine steht in der Garage und das reicht,die Garage sieht eh keiner deswegen brauch ich keine Panik zu habem,aber ne Alarmanlage is was feines kommt auch noch :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das Bike draussen stehen lasse mit dem Lenkschloss

 

 

 

Zuhause kommt das Bike in die Garage

 

 

 

:pfeif: "draussen" tagsüber.

 

 

 

Wenn unterwegs und über Nacht, auch noch mit nem Bremsscheibenschloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine darf auch in der garage schlafen. die alarmanlage ist das garagentor selber. so laut wie das knarrt und quietscht, da wird die ganze bucklige nachbarschaft nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage, in der Garage ein Bodenanker, Verbindung Bodenanker Z per Kryptonite Schloss, in der Garage eine Alarmanlage die mich bei Alarm anruft...nein ich leide nicht unter Paranoia... aber bei mir haben sie schon von 2 Kumpels die Ninjas geklaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause wird Sie bei mir auch rein kommen, aber unterwegs mach ich mir dann schon gedanken. Bin ja net die ganze zeit bei der Zett. Früher wars kein Thema, da hatte man platz für nen gescheites schloß, aber heute ist kein platz mehr da.

 

So nen Bremsscheibenschloß ist mir zu riskant, falls ich das mal vegesse zu entfernen.......

 

 

 

Darum würde meine Wahl auf eine Alarmanlage mit Pager oder sms Benachrichtigung fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Student, der mitten in Hamburg Altona wohnt, muss sie leider immer an die Straße stellen.

 

Gesichert mit Bremsscheibenschloss vorne (schon einmal vergessen, dadurch fehlt ne Ecke von der Vorderradabdeckung :pfeif: ) und hinten noch ein kleines Spiralkabelschloss.

 

Mir wurde aber auch schon ne ZZR aus nem von der Straße nicht sichtbaren Carport geklaut. Und das in ner ruhigen Wohngegend.

 

Kann auch kaum ruhig schlafen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zu hause Garage + Abus Kettenschloß mit Bodenverankerug

 

- unterwegs Zündschloß + Bremsscheibenschloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter steht Sie schön versteckt in der Garage.....

 

 

 

 

 

Und im Sommer, wenn der Hobel draussen vor der Tür steht, sagt mir das XENA XN 15 ( 110 Db ) sofort Bescheid, wenn sich irgendwelche Vollpfosten sich daran zu schaffen machen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine steht in der garage, ein auto steht davor und die selbstschussanlage ist aktiviert!!!

 

 

 

bei mir auch, zusätzlich tante zena, das hat bis jetzt ausgereicht, sonst hat der nachbar 5 sehr scharfe schäferhunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.