Zum Inhalt springen
IGNORED

Dynojet Power Commander Z750 (07)


LevViper

Empfohlene Beiträge

Hi Leute Frage?

 

 

 

Hat einer von euch einen Powercommander verbaut wenn ja was bringt er euch an Leistung?

 

 

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht mal die Suchfunktion beuntzen zu diesem Thema gibts genügend beiträge!!!

 

 

 

Zu diesem thema gibt es nicht genügend beiträge sonst würde ich nicht nachfragen, warum ein neues Thema weil ich gerne eine Konkrete aussage dazu hätte wer einenen hat in einer z750 oder auch z1000 ab 2007 und kein Drumherum.

 

 

 

Danke aber Trotzdem :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht mal die Suchfunktion beuntzen zu diesem Thema gibts genügend beiträge!!!

 

 

 

Ruhig Brauner :wink: Für die 07er gibt es noch nichts. Das hatten wir neulich erst. Ich denke mal, dass Leistungskurven in verschiedenen Kombinationen von Serie, über geänderten Puff, Lufi (zu und offen) interessant wären.... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hab die z 750, 2007 neu gekauft, eingefahren, dann konnte mein Mann zum Glück nicht mehr die Finger Ruhig halten. Es wurden einige Veränderungen vorgenommen, Hinterradabdeckung, Abdeckung Sitz hinten, kleine Scheibe vorn, LED Mini Blinker, andere Kennzeichenhalterung, der Zylinderkopf wurde bearbeitet,Luftfilter getauscht, der Auspuff bearbeitet, die Sekundärdrosselklappen und ein PC III, das Motorrad wurde auf dem Prüfstand eingestellt.

 

Leistung am Hinterrad 85,6 KW :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast FranzFischGTC

Also ich hab mir meine nun abstimmen lassen, am Hinterrad hab ich 75,5kW spitzenleistung.

 

Ist mir aber nicht so wichtig, mir ging es um den gesammten Drehzahlbereich.

 

Ist jetzt von unten her viel bissiger, kann das nur jeden empfehlen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab meinen heute eingebaut,leider konnte ich es heute nur kurz testen aber ich muss sagen das gas wird viel besser angenommen,kein verschlucken mehr......hoffe jetzt wird mal wieder gutes wetter das ich es besser beurteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FranzFischGTC

 

was hast Du denn einstellen lassen...original oder mit PC3? Bin drauf und dran mir den PC3 zu holen,...bin aber noch sehr unsicher, was es tatsächlich bringt. Wünsche mir eigentlich mehr bums von untenraus und eine gleichmäßige Leistungsentfaltung ohne dieses Konstantfahrruckeln...vermisse da die "alten" Vergaser,... da kommte man viel besser so dran schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

 

 

wollte mal fragen, ob wer zum MAP M17-016-503 Erfahrungen hat.

 

 

 

Ich hab nen alten shorty SC-Projekt oben sowie K&N Filter mit halb offenem Deckel ....

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ne allgemeine Frage wegen dem Luftfilterdeckel :

 

Am 16.März bin ich zur Abstimmung meiner Zett mit PC3 .... bei der Lieferung vom PC3 war der Aluring für den Filter dabei.

Im Moment hab ich aber noch den bisschen bearbeiteten Deckel drauf.

 

Was meint ihr .... soll ich den Deckel so wie er ist lassen, oder soll den offenen Ring einbauen.

 

Keine Ahnung ob Zugluft von vorne dazu kann, weswegen ja der Ansaugstutzen nach hinten zeigt ... oder für komplette PC3 Ausbeutung lieber den Ring einbauen ?!

 

Abstimmung geht ja so oder so ... aber würde ein offener Ring das Pünktchen auf dem "i" sein ?!?!?

 

wie denkt ihr drüber, oder wie ist es bei euch ?

mfg max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Zusammen  :gun:

 

ich spiele mit dem Gedanken, ob ich mir evtl. einen Power Commander zulegen sollte in Verbindung mit einem Luftfilterkasten umbau bzw. Sportfilter. 

 

Ich komme aus dem Raum Memmingen (PLZ 87700).

Könnte mir jemand einen Spezialisten empfehlen, kann eine Werkstatt sein oder einen Bekannten der sich mit dieser Materie auskennt bzw. verbaut und optimiert.

 

Was für kosten kommen auf mich zu, und mein Wunsch ist das ich unten Rum mehr Druck habe.

 

 

Kann mir jemand einen Hersteller, oder einen Kollegen empfehlen der mir da weiter helfen kann ? 

 

Danke im Voraus  :nomail:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ne Kilo Z oder ein anderes Bike das von Haus aus das kann was du willst oder dir an der 750er fehlt, das rumgebastle kostet nur ewig viel Kohle/Nerven und zum Schluss läuft die Büchse nicht richtig oder säuft dir die Haare vom Kopf usw. habe mir da auch mal Gedanken drüber gemacht und mich ein bisschen informiert, unterm Strich hab ich es dann gelassen. Mit der Kohle fällt dir bestimmt was besseres ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif:  Das war nicht böse gemeint von mir, aber mal ehrlich ich kann es ja verstehen wenn jemand ein 200 PS Bike im Hof stehen hat und meint da muss noch mehr gehen, aber ich konnte das vor 20zig Jahren schon nicht verstehen wie sich jemand nen 90PS Golf (neu) gekauft hat und hat dann mehr Kohle an Optik- und Technikteile investiert nur um zum Schluss nen GTI zu haben, hat aber für den Krempel mehr bezahlt wie der eigentliche Aufpreis bei VW für nen originalen GTI!

 

Ich kann´s ja verstehen wenn einer meint er brauch tief, breit und laut und schönere Felgen. Aber Leistung hat man von Haus aus oder man ist mit dem zufrieden was man hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.