Zum Inhalt springen

IGNORED

FI leuchte nach längerer fahrt....


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Will nochmal retour kommen auf den eliminator ...

 

war heute meine 750er abstimmen. Hatte bei meinem PC keinen Eliminator dabei.

Musste ihn dann dort erwerben und einbauen lassen ... ok, egal jetzt mal ...

 

Am Prüfstand null Probleme gehabt, dann ne Runde gefahren ... ca. 100km .

Am Heimweg ein Stück auf der AB auf einmal FI Leuchte an ..... parallel dazu auch das Rücklicht aus.

 

Daheim nachgeschaut , Sicherung hat es geschossen von Tail ... kann diese den Fehler ausgelöst haben, oder liegt es vielleicht doch am Eliminator ?

Das andere ist, warum ist die Sicherung hinüber ?

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    33

  • Stoffel

    8

  • -Z-

    5

  • Michl

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute kurz gefahren .... FI Leuchte leuchtet seit dem letzten mal nicht mehr, aber dafür ist wieder die Sicherung vom Rücklicht durch.

 

Gibt es da Zusammenhänge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.