Zum Inhalt springen
IGNORED

Passen die Fußrasten des Vorgängermodells?


Gast Sniper3

Empfohlene Beiträge

also 07 und 08 pasen logischerweise ja

 

aber die 03-06 passen teilweise aber der tüv macht da net mit nur einzelabnahme(10km muss der tüv sie dann fahren)

 

bis denne

 

gruß

 

steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelabnahme? die haben doch ne zulassung, hatl nur für ein anderes modell.

 

 

 

dann müsste der TÜC meine Rasten von der ZX6r ja auch reklamieren...nee nee nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen

Einzelabnahme für Fussrasten, so'n Quatsch...

 

 

 

Kauf dir neue mit ABE, ist billiger.., z.B. von ABM

 

 

 

( sind übrigens die gleichen wie beim Vorgänger, nur die ABE für die "Neue" ist in Vorbereitung )

 

 

 

Oder noch besser:

 

 

 

Wenn du welche von der Vorgängerin hast, ran damit und beim Hersteller nach der ABE für die Neue fragen..

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Habe die Zubehörfußrasten bei Kawa direkt angefragt, da mir die Gummidinger (Serienrasten) auch nicht gefallen, hier die Antwort:

 

 

 

ZITAT der Mail:

 

Sehr geehrter Herr,

 

 

 

die von Ihnen beschriebenen Fußrasten sind für das 2007er Modell von uns nicht geprüft, dementsprechend gibt es keine Freigabe.

 

Da die Bauteile keine Abnahme durch den TÜV oder eine ABE benötigen, sollte die Verwendung kein Problem darstellen.

 

 

 

Freundliche Grüße

 

Uwe Kister

 

 

 

Kawasaki Motors Europe N.V.

 

Niederlassung Deutschland

 

Uwe Kister

 

Technische Information

 

Max-Planck-Straße 26

 

61381 Friedrichsdorf

 

Ende ZITAT der Mail

 

 

 

Habe meine Rasten bereist schon dran, Teilegutachten usw. wird eh mitgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn passt, dann ran damit und gut.

 

ich hab die von lsl dran. die passen an der alten und der neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.