Zum Inhalt springen

IGNORED

Sidi Motorradstiefel!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

 

 

weis jemand von euch wo ich günsstig SIDI Motorradstiefel herbekomme??

 

 

 

Im Handel würde ich die Vertigo um ca. 230 bekommen, ein bisschen Billiger wäre mir doch lieber.

 

 

 

 

 

lg maxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rodman

    3

  • Dumpi

    2

  • Glatziator

    2

  • donZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat der verkäufer auch zu mir gesagt ... dann hab ich mir statt 44 45 genommen und die waren viel zu groß xD

 

 

 

am besten anprobieren und bissl drin rumlaufen :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hab mal ne Frage zum Thema "passende Größe" von dem Sidi Vertigo.

 

Und zwar habe ich mir dieses Model zugelegt (meine ersten richtigen Motorradstiefel :headbang: ) und würde gerne wissen, ob sich solche Stiefel mit der Zeit einlaufen, oder ob sie bauartbedingt ihre ursprüngliche Form beibehalten. Hintergrund ist, dass sich die Stiefel, wenn ich sitze, super am Fuss anfühlen vielleicht sogar etwas locker, wenn ich aber stehe, merkt man deutlich, dass der Fuss rechts und links fest "verpackt" ist. Habt Ihr das auch? Ist das vielleicht nur der Unterschied zwischen normalen Straßenschuhen und Motorradstiefeln? :wink:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Zed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sidi ist halt für Baguettestängchen gemacht, mir waren alle anderen viel zu breit.

 

Hab meine übers Internet bestellt, einfach mal bei diversen Händler geschaut und viel Geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich schreibe meine frage mal hier rein , will mir sidi Vertigo zulegen aber weis nicht ob die normalen oder die Air Version ?? Wie ist es mit den Normalen kommt man bei sommerlichen temperaturen ins schwitzen ??

 

 

 

gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre die "normalen" Vertigo und im Vergleich zu den "Chopper-Stiefel" die ich vorher hatten, sind die sehr angenehm ! Man hat ja auch noch die Möglichkeit an den Außenseiten der Stiefel (unten am Fuß) Lüftungen zu öffnen, durch die während der Fahrt spürbar "durchgelüftet" wird.

 

Also ich bin zufrieden und würde dieses Model wieder kaufen.

 

 

 

Gruß

 

Zed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe meine frage mal hier rein , will mir sidi Vertigo zulegen aber weis nicht ob die normalen oder die Air Version ?? Wie ist es mit den Normalen kommt man bei sommerlichen temperaturen ins schwitzen ??

 

 

 

gruß Andi

 

 

 

ja kommt man.die belüftung ist nicht ausreichend wenns richtig warm ist. aber ansonsten sind die dinger gut, würde ich wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich schreibe meine frage mal hier rein , will mir sidi Vertigo zulegen aber weis nicht ob die normalen oder die Air Version ?? Wie ist es mit den Normalen kommt man bei sommerlichen temperaturen ins schwitzen ??

 

 

 

gruß Andi

 

 

 

Kauf Dir auf jeden fall die Air-Version.... die sind in Bezug auf Belüftung / Kühlung echt spitze. Ich hab auch erst überlegt ob ich billigere nehme aber hab mich zum Glück anders entschieden, hat unten Öffnungen, wenn im Regen fährst musst dann zu machen sonst hast Schwimmbad. :mrgreen: .

 

 

 

 

 

Aufpassen mit den SIDI....da gibt es viele Unterschiede.... :?

 

Zusatz Belüftung, Anpassung, Verstellung usw usw

 

 

willst die

 

Sidi Sportstiefel Strada Rain

 

Sidi Sportstiefel B2

 

Sidi Sportstiefel Vertigo

 

Sidi sportlicher Motorradstiefel Vertigo Air......die hab ich

 

 

 

schaut mal da, der Shop ist im Haus drin vom www.limbaecher.de ...da hab ich meine gekauft...ich hab auch Preise verglichen und (April08) im Internet nix günstigeres gefunden. :D

 

 

 

Shop:...... http://www.motoshop-lanz.de/Sidi-Motorradstiefel

 

 

 

 

 

wie schon geschrieben...unbedingt GRÖßER bestellen. Ich hab 43/44 und meine SIDI Vertigo Air sind 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal nach den Vertigo geschaut und folgendes Festgestellt:

 

 

 

die Größe ist bei mir identisch zu anderen Stiefeln aber im Fersenbereich sind die Sidi's zumindest mir deutlich zu eng, obwohl ich sonst nie Probleme damit bei irgendwelchen anderen Schuhen hatte. Dadurch erschien mir meine Größe auch erst viel zu klein aber wenn ich 2x mit dem Hacken auf dem Boden aufgeschlagen hab, hatte ich vorn genug platz. Nur beim stehen und gehen rutsch man wieder vor und die Stiefel drücken, meine Erfahrung.

 

 

 

 

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

um den thread hier mal am leben zu halten,

 

bis zu welchen temp. kann man denn die air version fahren, ohne das man kalte füße bekommt?

 

 

 

 

 

edit:

 

die sidi cobra hat ja sicherlich noch keiner anprobiert, oder?

 

lt einer händleraussage kommt der im mrz/apr in den handel :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.