Zum Inhalt springen

IGNORED

Ruhrpott und das Treffen 2008


Steven

Empfohlene Beiträge

Ich bin definitiv um spätestens 9:45 in Königsforst, da mein Früchstück imer etwas länger dauert.

 

 

 

:D:( :( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:( :( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D

 

 

 

 

 

wir auch :mrgreen::smile13::genial::pfeif::baeh::wall::haue::cop::lol::danke::danke::danke::danke: :wink: :lol::wife: :wink: :sport5::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::mail::dito::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    16

  • Maiky

    13

  • hoschi

    9

  • Black Mass

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann bin ich auch mit dabei. Konnte mich kurzfristig am Donnerstag aus allen Verpflichtungen ausklinken.

 

Werde also auch so gegen 10 Uhr in Königsforst sein.

 

Muss nur noch im Lindenhof anrufen, da ich die Übernachtungen erst ab Freitag geplant / gebucht hatte.

 

Dürfte aber kein Problem sein.

 

Das Wetter soll ja wohl super werden.

 

Das wird richtig geil.

 

:mrgreen: :wink: :sport5::smile13::genial::pfeif::baeh::wall::haue::cop::lol::danke::danke::danke::danke: :wink: :lol::wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also ich fahr donnerstag definitiv mit

 

alicia fährt donnerstag auch aber wie schon gesagt mit dem auto

 

 

 

mein bruder kommt freitag nach

 

 

 

bin aufjedenfall für die strecke weniger autobahn und mehr spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Ich muss wohl oder übel ganz ohne Motorrad kommen :smile13: kann Chicca ja schlecht im Zelt oder Auto lassen wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.

 

Aus dem Zelt wird sie wahrscheinlich ausbrechen und das wäre für alle Anwesenden nicht gut :mrgreen: und im Auto ist es einfach zu eng, man kann ihr kein Wasser hinstellen und wer weiß wie warm es am WE wird....

 

 

 

Irgendwie ist das ein bissel doof.

 

Zu Hause können wir sie auch nicht lassen, da niemand außer ich mit ihr spazieren gehen darf, weil sie ja ein s.g. Anlage-/Kampfhund ist. Ja ja so ist das mit den lieben Tieren.

 

 

 

Oder hat hier jemand irgendeine gute Idee?!?!?!

 

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl oder übel ganz ohne Motorrad kommen :genial: kann Chicca ja schlecht im Zelt oder Auto lassen wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.

 

Aus dem Zelt wird sie wahrscheinlich ausbrechen und das wäre für alle Anwesenden nicht gut :mrgreen: und im Auto ist es einfach zu eng, man kann ihr kein Wasser hinstellen und wer weiß wie warm es am WE wird....

 

 

 

Irgendwie ist das ein bissel doof.

 

Zu Hause können wir sie auch nicht lassen, da niemand außer ich mit ihr spazieren gehen darf, weil sie ja ein s.g. Anlage-/Kampfhund ist. Ja ja so ist das mit den lieben Tieren.

 

 

 

Oder hat hier jemand irgendeine gute Idee?!?!?!

 

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

Ohne Möppi, och nöööö :smile13:

 

kannste dich nicht mit Marco abwechseln?

 

Mopped würde auf jeden Fall mal mitnehmen!

 

Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Ich glaube kaum das Marco für den Hund aufs biken verzichtet. Es war von Anfang an klar das ich den Hund wollte und mit den Konsequenzen leben muss.

 

Kann et Möppi ja aufm Hänger mitbringen und dann schauen ob sich irgendwas ergibt......Ansonsten kommt Chicca in Tankrucksack, unser kleines Hündchen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Marco für den Hund aufs biken verzichtet. Es war von Anfang an klar das ich den Hund wollte und mit den Konsequenzen leben muss.

 

Kann et Möppi ja aufm Hänger mitbringen und dann schauen ob sich irgendwas ergibt......Ansonsten kommt Chicca in Tankrucksack, unser kleines Hündchen. :smile13:

 

 

 

 

 

Ok, Plan B:

 

 

 

Ich trink mir dann abends so richtig einen mit Marco,dannnnnnn

 

darf er eh nicht am nächsten Tag :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Marco für den Hund aufs biken verzichtet. Es war von Anfang an klar das ich den Hund wollte und mit den Konsequenzen leben muss.

 

Kann et Möppi ja aufm Hänger mitbringen und dann schauen ob sich irgendwas ergibt......Ansonsten kommt Chicca in Tankrucksack, unser kleines Hündchen. :smile13:

 

 

 

 

 

Ok, Plan B:

 

 

 

Ich trink mir dann abends so richtig einen mit Marco,dannnnnnn

 

darf er eh nicht am nächsten Tag :mrgreen:

 

 

 

 

 

das schau ich mir an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Marco für den Hund aufs biken verzichtet. Es war von Anfang an klar das ich den Hund wollte und mit den Konsequenzen leben muss.

 

Kann et Möppi ja aufm Hänger mitbringen und dann schauen ob sich irgendwas ergibt......Ansonsten kommt Chicca in Tankrucksack, unser kleines Hündchen. :genial:

 

 

 

 

 

Ok, Plan B:

 

 

 

Ich trink mir dann abends so richtig einen mit Marco,dannnnnnn

 

darf er eh nicht am nächsten Tag :mrgreen:

 

 

 

 

 

das schau ich mir an...

 

 

 

Ich weiß.... :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Ok, Plan B:

 

 

 

Ich trink mir dann abends so richtig einen mit Marco,dannnnnnn

 

darf er eh nicht am nächsten Tag :mrgreen:

 

 

 

Ok,ich helfe dir gerne....... :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alicia kannst Du dir keinen Bus leihen T5 oder so was in der Art da kannst den Hund und das Möppi drin verfrachten.

 

Ruf mal an 0211 251125 wegen fahren Biene fährt ja auch mit der Dose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hexe

 

das problem haben wir auch. versuchen den mops noch bei ner kollegin unterzukriegen. ansonsten machen wa nen hundekindergarten :smile13:

 

 

 

nur mitnehmen ist halt auch doof wegen 2-mal kurz hintereinander so ne lange fahrt (450km). der mag auto fahren net so recht.....hmm, müsste mir vielleicht mal so ein hundekörbchen an lenker machen, vielleicht find er dat besser :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

@Heinz

 

Ich rufe heute Abend mal an, habe deinen Eintrag gestern nicht mehr gelesen.

 

 

 

@Marko

 

Prob ist halt das wir unseren Hund niemand anderem geben dürfen bzw. niemand mit ihr gehen darf. Sind halt diese tollen Hundegesetze und da Chicca dazu gehört, ist sie mein ständiger Wegbegleiter. Zudem kommt, das sie nicht einfach zu handhaben ist.

 

 

 

Autofahren ist bei ihr kein Thema, haben sie ja auch in Nürnberg abgeholt und nächste Woche geht es nach Italien. Sie legt sich hin und schläft.

 

 

 

Hundekindergarten ist gut, denke so alleine werde ich nicht sein, wenn ich nicht Motorradfahren sollte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Schönheitsschlaf, werde ich auch hier Durchstarten, nur wierd es bei mir etwas mehr Dosenbahn, damit ich rechtzeitig mein Bier bekomme. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rampsman

Wie schon vermutet, da vorher auch hier nicht gepostet, bin ich leider raus. Meine geliebte Z hat soeben einen neuen besitzer gefunden.

 

 

 

Euch viel spass, trockene strassen und geile kurven. Trinkt einen für mich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.