Zum Inhalt springen

IGNORED

Pulverbeschichten in GE und Umgebung


Toxic

Empfohlene Beiträge

ich erinner noch mal, der hat die teile vom taucher und mir super perfekt hinbekommen,

 

meine sogar anschliessend noch hochglanz lackiert, nicht der günstigste, aber top arbeit...

 

http://www.dsp-pulver.de

 

 

 

..kann ich nur Bestätigen, jetzt im zweiten Jahr nicht ein Kratzer oder abplatzter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toxic

    14

  • Holli

    5

  • hoschi

    2

  • Venom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schrauben und Bolzen kann man doch auch nicht pulvern.

 

 

 

Bei den Schrauben verschwindet das Gewinde und die Bolzen

 

nehmen im Durchmesser zu, sodaß sie auch nicht mehr passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.