Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Kennzeichenhalter, Blinker, Relais bei der Z750 07-13


Gast berliner25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin seit Anfang diesen Jahres stolzer Besitzer einer Z750 Bj. 2008.

Da am Bike noch alles original war habe ich mich dazu entschieden einen kurzen Kennzeichenhalter der Marke Romatech zu kaufen.

Da ich Laie im schrauben bin wollte ich fragen ob einige von euch diesen Halter schonmal in Verbindung mit Miniblinkern verbaut haben und kurz Rückmeldung über den Einbau und evtl. Probleme beim verbauen geben könnten.

Habe auch gesehen das der Originalhalter von oben mit 2 Schrauben fest gehalten wird, vielleicht kann mir ja jmd einen Tipp geben wie die am besten zu lösen sind.

Vllt ist hier auch jemand aus dem Raum Trier/Bitburg der mir helfen könnte.

Ich danke euch schonmal vielmals.

 

Gruß Jonas_Z750

s-l500.jpg

 

 

Bearbeitet von Jonas_Z750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    6

  • FunFec

    3

  • wene

    3

  • Beius

    2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.