Zum Inhalt springen
IGNORED

ABE / Teilegutachten zum Downloaden


Gast Digitalheiko

Empfohlene Beiträge

wozu sollte das gut sein? wenn man teile erwirbt, dann bekommt man die abe usw... dazu oder man kann es auf den meisten homepage von den firmen downloaden. wenn es was nicht gibt, was nicht so oft vorkommt, dann einfach im forum nachfragen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn man z.B ne Drossel (34 od. 98PS) irgendwo gebraucht kauft, wäre das Teilegutachten für die Drossel sehr nützlich! :cool1:

 

 

 

PS: Hab die ABE (Teilegutachten) für die 34PS Drossel von der Z750 ab bj. 2007!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zupin zum Beispiel sind da Gnadenlos. Ich hatte mir mein Öhlins Federbein in USA gekauft (natürlich ohne Gutachten weil man sowas dort nicht braucht). Als ich alle Papiere für die Einzelabnahme zusammenstellte habe ich auch bei Zupin, als Importeur für Öhlins nach einem Gutachten gefragt - das hätte mich 50€ gekostet. Die Unterlagen für meine Wave habe ich von ABM dagegen kostenlos erhalten. In so fern wäre Zupin sicherlich nicht besonders erfreut, wenn "seine" Gutachten plötzlich frei zum Download bereitstünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Hersteller wollen halt auch mit dem Versand von Gutachten noch ein paar Euros verdienen.

 

Es gibt aber auch genug Zubehörsteller, die ihre Dokumente online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.