Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Project


Tiroler

Empfohlene Beiträge

@moppel,

 

 

 

glaube der meint GRP. da ist eine firma namens windtrading slr in italien . der lässt auch Dämpfer bei SIL produzieren. die die BOS zum Beispiel damals hatten im Endurobreich weil BOS keine endurodämpfer baut.

 

 

 

gru´tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SC-Project vermute ich mehr die Verwandschaft zu Shark/Hurric

 

 

 

 

 

Der Topf an der Linken gefällt auch:

 

 

 

sc_project_exhaust_system.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socialkills

 

 

 

kann mich nur anschließen..

 

 

 

sieht rattig aus mit black gold.

 

 

 

so hatte ich es damals an meiner alten Duc auch.

 

 

 

das wäre noch ne idee für meine neue. wollte eh die felgen pulvern.

 

 

 

 

 

:happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal ein Bild in freier Wildbahn:

 

 

 

z750scgi6.jpg

 

 

 

Seltsam, dass die Pötte in der Serie oft länger und dicker sind, als auf den Prospektfotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Seltsam, dass die Pötte in der Serie oft länger und dicker sind, als auf den Prospektfotos.

 

 

 

Models sehen im Prospekt auch immer dünner und falten freier aus,als in natura :wetter1::teu1::z1000:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So sieht wohl die endgültige Ausführung vom SC aus. Meiner Meinung nach nicht schlecht. Nur das Zwischenrohr und den Auslaß find ich ein bisschen mickrig.

 

 

 

dsc02351cc0.jpg

 

 

 

dsc02347modifxn5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt mal ne doofe Frage: auf was muss ich denn achten wenn ich mir jetzt z.B. nen SC-Pott drauf machen würde???

 

 

 

Händler von mir empfiehlt eigentlich nur die Akra`s, wegen Kat blabla...

 

Einigen Kunden soll es auch schon den Stellmotor geschrottet haben, da sie einige Dinge nicht beachtet haben!?

 

 

 

Kann ich denn nun einfach alten ab, neuen dran und gut ist??

 

 

 

Was ist mit der besagten Fi Leuchte, gehe ich irgendwelche Risiken ein was falsch zu machen?? sry newbee

 

 

 

Denn für 320€ ist die Carbonausführung einfach die geilste Alternative zu den Akras.....will haben!!!! :sport5:

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

...

 

Einigen Kunden soll es auch schon den Stellmotor geschrottet haben, da sie einige Dinge nicht beachtet haben!?

 

 

 

Kann ich denn nun einfach alten ab, neuen dran und gut ist??

 

 

 

Was ist mit der besagten Fi Leuchte, gehe ich irgendwelche Risiken ein was falsch zu machen?? sry newbee

 

...

 

 

 

 

Wegen der Züge und des Stellmotors hältst Du Dich einfach hier

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=23426

 

 

 

dran. Dann passt das :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.