Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Project


Tiroler

Empfohlene Beiträge

Sooo habe mal bei SC-Project nachgefragt ob der "Short Oval silencer" auch mit Kat lieferbar ist. Habe dazu eine knappe Antwort bekommen das die Version mit kat im September erscheinen wird. Also dann werde ich noch ein weilchen warten ;-) , leider haben die mir nicht auf die Frage des Preises geantwortet :teu1:

 

 

 

Gruß Shmuu

 

 

 

Original Antwort von SC-Project:

 

Hi, this version is available in september

 

Best regards

 

Steve

 

SC-Project - Exhaust System & Motorbike Components

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber nur einen Kat nehmen der leicht austauschbar ist, ansonsten muss im Schadensfall der ganze Topf zerlegt werden.

 

Ich würde den Zubehördingern eh nicht so wirklich trauen. Entweder die kosten Leistung oder es sind nur Alibikats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja sone Kat-Patronen drin (direkt von GPR). CO beim letzten TÜV 0,25. Ist also nix mit Alibi-Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mit den jungs geschrieben ... wegen sommerferien in italien ist die fabrik bis ende aug anfang sep geschlossen...

 

;-)

 

 

 

habe auch gleich mal gefragt ob es ne schönere schelle für nen aufpreis gibt mal sehen

 

 

 

denke die schreiben morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde da nochmal nachfragen sobald die version mit kat auf der homepage erschienen ist ob der im topf verbaut ist oder nicht.

 

 

 

@cross wäre nett wenn du kurz hier schreiben könntest ob es eine andere schelle gibt oder nicht. würe mich nämlich dann auch dafür interessieren ;-) thx

 

 

 

@topfgugger danke für den hinweis, scheint mir aber auch sinnvoll zu sein ! :teu1:

 

 

 

 

 

gruß schmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu bestellen wenn die dort Ferien haben?

 

 

 

Und wie siehts aus mit der Schelle cross, weil die wirklich auf allen Bildern ne andere zeigen als sie in wirklichkeit losschicken? Ist auch schlecht mit denen zu komunizieren weil die wahrscheinlich nur italiano sprechen oder?

 

 

 

gruß tommy ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu bestellen wenn die dort Ferien haben?

 

In der Bucht ist plötzlich auch nix mehr von denen zu sehen, scheinen echt ALLE wech zu sein... :teu1:

 

 

 

Und wie siehts aus mit der Schelle cross, weil die wirklich auf allen Bildern ne andere zeigen als sie in wirklichkeit losschicken? Ist auch schlecht mit denen zu komunizieren weil die wahrscheinlich nur italiano sprechen oder?

 

 

 

gruß tommy ;-)

 

 

 

Original Antwort von SC-Project:

 

Hi, this version is available in september

 

Best regards

 

Steve

 

SC-Project - Exhaust System & Motorbike Components

 

:teu1: Italiano?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien geht im August bekanntermaßen gar nix.

 

Aber das ist mal wieder typisch. Erst wochenlang den SC-Thread beobachten und dann, wenn die italienischnen Rohrbieger :teu1: am Strand liegen, wäre es auf einmal eilig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur zu info zwischendurch...

 

 

 

die jungs haben seid vorgestern noch nicht zurrück geschrieben

 

 

 

liegen wohl alle am strand ich geb bescheid wenn es was neues gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU hab noch vor den Rohrbieger-Sandstrand-liege-Ferien bestellt :teu1:

 

 

 

 

 

Kann euch aber auch mal n ganz großes Bild meiner Schelle machen. Die schicken schon die selbe wie auf den Bildern nur dass bei dr gelieferten der Gummi durchgeht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

sorry for delay in the answering.

 

 

 

Fixed in carbon is not available. We have only in stainless

 

steel material.

 

 

 

soa das war also die atwort ;-) irgendwie nicht nichtig befriediegend oder ?

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cross für die antwort ;-)

 

 

 

ist zwar nicht wrklich befridigend ...

 

aber egal ! Ich denke wenn man das teil schwarz pulvern

 

lässt sieht das auch gut aus :teu1:

 

 

 

aber erstmal abwarten was sie für die kat version haben wollen :teu1:

 

 

 

gruß shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, bin gerade beim herum stöbern auf der LeoVince Seite darauf gestoßen das die angebotenen Schalldämpfer für unsere Z 750 ab Bj. 07 keinen Kat haben da der Original Kat erhalten bleibt. Ist das dann beim Sc-Project Dämpfer wohl genauso :wetter2: irgendwie verliere ich da gerade den Überblick ... Sch ;) AU bei Motorrädern ;)

 

 

 

gruß Shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750blackdevil

hab ihn mir jetzt auch bestellt! kann mir einer von denen die ihn sich bestellt haben sagen wie das mit der geldabwicklung läuft?bekomme ich eine email mit den ganzen daten oder wie läuft das?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.