Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

dbdrocj8.jpg

 

so, ich habe meine ersten KM auch für dieses Jahr...... ALKOHOL ist auch keine Lösung, musste ich heute feststellen (Alkohol=Sackgasse!?)

 

An die Fraktion morgen, Sonntag: Fahrt Ihr vom MotorCycler aus durchs Würmtal?

Dann könntet Ihr mich unterwegs aufsammeln....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo - kleine Tour nach Sudelfeld - geil wars

(Merci an Thajoker & Anis für den Tourguide)

 

4b97imeh.jpg

 

Und dann auch noch ein paar verrückte Z'ler getroffen - standen da so unschlüssig in der Landschaft rum. :D

(wollte mich ja mit meinem Orginaltopf vorbeischleichen aber hat nicht so funktioniert) :P

 

kfi6rr4j.jpg

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

War ne geile Runde!

 

A bisserl kühl am Achenpass aber trocken :-)

 

Bis zum nächsten mal

 

Gruss

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Landsberg fahr ich Sonntag um13 Uhr.

Treffpunkt Aral Tanke in Neuried, falls jemand mit will, freu ich mich.

Bearbeitet von §§-reiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BayernGustl42

Wenn um 11 keiner fährt, kommts halt um 13 Uhr bei mir mit.

 

früher wär mir auch lieber bin aber dabei um 13:00 Uhr an der Aral Neuried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.