Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Mike200_0

Hey Tobi. Werd gleich mal ne kleine Tour drehen und testen ob es mit meiner kaputten Hand geht. Werd mich später nochmal melden ob's was wird.
Wär ja ne schade morgen nicht zu fahren. Und bezüglich der Umbenennung hab ich schonmal gesagt das es mir grundsätzlich egal is. Wenn die Mehrheit des St. dafür is können wir das gerne machen.
Gruß Mike

 

 

Edit:
Hey Tobi. Und fährst du morgen? Ich würd auch mit fahren.

Bearbeitet von Mike200_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr morgen auch aus, und ich kenn noch niemanden ausn Forum hier! 

Bevor ich losfahr schau ich nochmal rein hier, wenn sich was ergibt bin ich dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Wenn da Hias an Guide macht können wir auch in den Münchner Westen fahren.

Da kenn ich mich nicht aus.

Dann is es für dich nicht so weit.

Oder schlagt was anderes vor.

Bearbeitet von Mike200_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll den guide machen? Ich mach dir höchstens den gay und Folge deinem Arsch.

Aber ich bin ja eh nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Ach Haisz.     :silly:

Aber 11 Uhr Putzbrunn Hört sich nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll an Guide machen?! Wollt ihr das wirklich? :D

Ich kenn mich ja nirgendwo aus ... außer in meinem Kühlschrank :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.