Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

@Tinitus Na ja gehn tuts schon aber ich hab ja 2 bis 3 Tage Zeit und werde ne schöne Runde  mit noch ein paar Pässen fahren.

Werd jetzt mal was Ausarbeiten und dann gebe ich Bescheid.

@Harry da gehts bei mir nicht , so ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfire Die haben aber auch Recht und sind nicht so Blöd und zahlen die Kosten von Steuergeldern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So am Montag geht meine Tour Los

Tag 1. Gerlos und Grossglockner

Tag 2 Heiligenblut nach Bozen 

Tag3  Über Meran und Jaufenpass nach Hause evtl.Abstecher zum Lago

Bericht und Fotos folgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht zur Tour,

binam ersten Tag deutlich mehr gefahren als Gedacht und in  den Dolos ein schickes mir Bekanntes Hotel gecheckt.

Wetter war Perfekt ein paar Wolken aber Trocken und angenehm Leere Straßen.

Am zweiten Pässe zum Abwinken , mir war schon Schwindlig, und nach dem das Wetter umschlug vom Stevio übern Fernpass nach Hause.

2Tage und 11o4KM ist nicht so schlecht.

Super mal  Allein zu Fahren und ich machs wieder.

20180710_102505.jpg

20180710_124501.jpg

20180710_134707-1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Servus,

 

find ich irgendwo ein Thema, wo Tagestouren (oder auch mal länger) organisiert werden? Irgendwie ist bisher alles tot hier :verdacht:

der sommer läuft ja immerhin schon ne weile und ein paar schöne tage sollen wohl auch noch kommen, wurde mir geflüstert.:wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.