Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Falls jemand nach Frankreich in diese Richtung fahren will, Corona hin oder her, es interessiert dort fast keinen, Desinfektionsmittel sind vorhanden, aber mit Maske läuft fast keiner rum, weder im Supermarkt, noch in den Pensionen, nur das Personal, also alles ganz chillig, das gleiche gilt für die Schweiz und Italien. OK, die Italiener zocken gerne ab, ne kalte Platte mit Speck und Käse für 25 Euro und der Cappuccino ist teurer geworden. Ansonsten sind die französischen Alpen derzeit zu empfehlen und Ich frag mich wo die ganzen Polizisten sind, nix, nada.. Tempo 90 + kein Problem. 

Nur wie die Pizza Automaten funktionieren, da muss ich mein französisch noch verbessern, dann kommt sie auch heiß aus dem Automaten <_<

 

IMG_20200621_202019.jpg

IMG_20200621_191808.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit. :)

 

Ich fahre am Samstag für eine Woche in die Schweiz zum Motorrad fahren.

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. :D

 

PS: Den Pizzaautomaten finde ich mal :genial:.

 

Gruß, Flo

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich allen viel Spaß, wir sind gerade heim gekommen nach 592 km im stück.. 

IMG_20200623_095534.jpg

IMG_20200623_095015.jpg

IMG_20200623_150030.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Frauchen wollte unsere Tortour de Pain France kennen lernen, in abgespeckter Version mit knapp 1800 km in 4 Tagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Apropos Patch. Wir sollten einen "Corona Stammtisch 2020" machen. Kleine Auflage 10 oder 20 Stück. So ein Seuchenjahr muss man echt in Erinnerung halten.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.