Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab es mir fast schon gedacht dass ihr mit dem Wetter Pech habt als den ganzen Sonntag keine Fotos kamen. Schöner ScheiXX. Schneemann bauen ging wohl mangels Schneeketten nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise halte ich viel aus, aber diesmal war es vorbei mit der guten Laune, da sich das gute Wetter ja immer weiter nach hinten verschoben hat, schön war es nur im Risiko Gebiet bei Nizza, aber noch 1,5 Tage im Regen bis da runter und wenn man Pech hat 3 Tage im Regen zurück.. Da berufe ich mich auf mein alter :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cafe073,ich nehme dich das nächste mal einfach mit :-)

ne, keine TdP, sondern chillig so wie mit Regine, ok, Sie hat unterwegs Schmerztabletten gebraucht, aber sie sagt es geht (wie aus der Werbung):D

Da lernst du was die Z1000 alles leisten kann und natürlich nur bei bestem Kaiserwetter...versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.