Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Bin das Ding probegefahren ....

Absolute Waffe, sportlich, direkt, nicht unbequem aber auf ner Tour von MUC an Gardasee wäre ich vermutlich kurz nach Starnberg taub ..... Das Teil ist unfassbar laut, selbst mit Ohrstöpseln unerträglich nach kurzer Dauer

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nightfire:

Bin das Ding probegefahren ....

Absolute Waffe, sportlich, direkt, nicht unbequem aber auf ner Tour von MUC an Gardasee wäre ich vermutlich kurz nach Starnberg taub ..... Das Teil ist unfassbar laut, selbst mit Ohrstöpseln unerträglich nach kurzer Dauer

 

Vor so 5 Jahren fand ich laut schon geil .... meine Fireblade hatte gemessene 106db (beim TÜV:fun02::pfeif:), auf dem Mopped war es allerdings nicht soooo laut - warscheinlich eher für die Außenstehenden.

Aber irgendwie jetzt brauche ich das nichtmehr. Meine Z reicht mir wie sie ist.

Hab keinen Bock auf Ärger ...

 

Bin die ZH2 letztens gefahren und das Ding war mir auch zu Laut ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ne kleine Runde mit Frauchen gedreht, ging zum Jail House, Silvenstein Speicher haben wir sein gelassen, da es in der Richtung zu gegangen ist wie blöd, dementsprechend sind mache auch unterwegs gewesen... 

IMG_20201025_131007.jpg

IMG_20201025_141617.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Gestern mit Frauchen bei der Windbeutel Gräfin in Ruhpolding gewesen.. 

 

IMG_20210603_131634.jpg

IMG_20210603_133559.jpg

IMG_20210603_155926.jpg

Heute mal wieder in die alte Heimat, mit Regen und Sonne im Gepäck und Dreck am Heck... 

 

IMG_20210604_112814.jpg

IMG_20210604_130836.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So sieht also Sonne und blauer Himmel aus! 

Bei uns in Nordbayern ist leider Klimawandel 💦

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

 

Vrisic-Pass habe ich mir auch schon ein paar Mal gegeben - immer noch so viele Kopfsteinpflaster-Kehren?. Suuuper Gegend. Der Triglav-Nationalpark wird evtl. eines meiner ersten Reiseziele dieses Jahres werden - vermutlich mit Sportwagenbegleitung. Nach drei Mal Sellaronda muss es Mal was anderes sein. 

Hast du eine Unterkunftsempfehlung in der Nähe?

 

Viel Spaszzz noch und bestes Wetter :wetter1:

 

Harry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Tröpolach Kärnten meine Pension Gasthof Dürnhuber, gibt aber auch Hotels und Gasthöfe mit mehr Sch ick Schnack je nach Lust und Geldbeutel😎🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

 

danke für den Tipp. Tröpolach läge ja ideal für die Anfahrt und eine Tagestour zum Triglav-Nationalpark.

 

Allerdings finde ich nur den Gasthof/die Pension Durnthaler. Meintest du den?

Und auf deren HP komme ich mit den angebotenen Zimmern/Appartements nicht so ganz zurecht:

- Zimmer mit Frühstück 45 € pro Person/Nacht

- Appartement 60 € für 2 Personen/Nacht (allerdings scheint da Frühstück nicht incl. zu sein) 

 

Was hast du genommen und gezahlt?

 

 

Ciao

 

Harry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Durnthaler sorry, hatte nur Zimmer mit Frühstück. 

Ist sehr gepflegt aber auch Einfach, zum Schlafen Reichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.