Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

So Kollegen,

 

 

 

dann versuchen wirs doch mal.

 

 

 

Wie wärs mit Samstag 03.05. 11:00 Uhr

 

 

 

Treffpunkt Putzbrunn, am großen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr der B471:

 

 

 

genau hier

Bearbeitet von Mike200_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Willste Sudelfeld??? Gruß

 

 

 

Ja, warum nicht, hauptsache mal ne Runde drehen, dachte ich.

 

 

 

 

 

Mir ist aber heute aufgefallen das ich 4 Zähne meines Kettenrades verloren habe :mrgreen:

 

 

 

Muss mir gleich Morgen eins bestellen...

 

 

 

Sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern auch mitkommen. Bin mir aber nich sicher, ob ich da zeit hab.

 

Schreib morgen nochmal ob ich kann.

 

Natürlich nur wenn ihr nichts gegen 34PS habt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey chilliger superfreak!!! Irgendwie tut sich da nix......

 

 

 

Wär aber schon dafür dass sich zumindest ein kleiner Teil dann zusammen schließt!?

 

 

 

Lassen wir das mal lieber mit Sudelfeld, hab nicht so wirklich Bock schon wieder in massig Kontrollen zu kommen...... :smile13::mrgreen:

 

 

 

Hoffentlich tut sich da noch was bis heute abend.....

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh das ist nicht gut, mein kettensatz sieht echt schlimm aus und ich muss mal wieder warten, vor Mi bekomm ich keinen.

 

 

 

So kann ich eh nicht auf längere Tour...

 

 

 

Wir können ja mal zum mc coffee fahren oder so, wennst lust hast. Sonst lieber nächstes Wochenende noch ein Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

 

 

 

Super Wetter solls geben, der Kettensatz ist montiert und ich will fahren :mrgreen:

 

 

 

Wie schauts aus?

 

 

 

Sonntag, gegen 11 - 13 Uhr in Putzbrunn?

 

 

 

gruß

 

 

 

chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servas,

 

wie siehts denn bei euch aus, manche werden ja sicher ein langes Wochenende haben und sich auf den Bock schmeißen!?

 

 

 

Jemand Lust Do. bzw. Fr. ne kleine Tour zu starten???

 

 

 

Wetter sollte eigentlich passen.......gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.